Suchen Menü

OT: Ein sonderbares Gefühl..+ Sektkorkenknall

unsere "kleine "Große ist nun 17 Jahre alt.Wo ist bloß die Zeit geblieben???
Wir freuen uns riesig und sind sehr stolz auf sie - denn bald beginnt für sie und uns ein neuer Lebensabschnitt.Im Juni ist sie mit der Schule fertig und hat sich nach ihrem Praktikum doch für eine Ausbildung und gg. das Abi entschieden .
Der Ausbildungsvertrag ist unterschrieben ( auch die Intenatsunterbringung *heul*)und wir freuen uns riesig mit ihr mit.Aber es ist schon eine sonderbares Gefühl ..
Trotz ihres "hohen Alters " gibt es traditionell AUF WUNSCH von ihr u.a auch Benjamin Blümchen Torte und einen riesigen PUHH-Bär Luftballon*g*Alle anderen Geschenke sind aber auch gut angekommen. Demnächst beginnt sie mit der Fahrschule und ich hoffe ,wenn sie fertig ist,nur das beste für mein Auto.
Schnief - ist doch noch gar nicht so lange her ,daß sie mit dem Bobby-Car durch die Gegend gedüst ist.
Sooo-Genug der Sentmentalitäten jetzt wartet haufenweise Arbeit auf mich
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag
GLG Nicole( deren Tochter bereits 6 cm größer ist als die Mama)
Bisherige Antworten

Re: OT: Ein sonderbares Gefühl..+ Sektkorkenknall

Hi Nicole,
ja sie werden schnell groß die "Kleinen".
Freut mich das ihr alles so positiv seht immerhin habt ihr noch "kids" daheim wenn die "große" weg geht. Denke mal wenn David später mal auszieht ist die Ruhe dann da.
Viel Spaß beim feiern
LG Sam u Lisa

Re: OT: Ein sonderbares Gefühl..+ Sektkorkenknall

ausbildung + internat? was ist das für ne ausbildung? ich wünsch ihr/euch nen schönen tag! lg coko

Re: OT: Ein sonderbares Gefühl..+ Sektkorkenknall

Liebe Nicole,
mein Großer wird zwar erst 13 aber er hat mich in der Größe demnächst auch. Irgendwie kann ich Dich aber gut verstehen, die Zeit rast manchmal wirklich. Nicole ist im Moment extrem bockig, meine Große zickig, Eric biestig und Björn lächerlich drauf, ich sag´s Dir, demnächst zieh ich aus, außerdem haben wir den doofen Magen Darm-Virus und glücklicherweise Harald morgen seinen 40. Geburtstag und am Freitag die große Feier mit 70 Leuten, Prost Mahlzeit....
Ich wünsche Deiner Großen von Herzen vielllllll Spaß auch beim Füherschein und einen süßen Fahrlehrer*grins* lg von Christina mit den verrückten Kids

Re: OT: Ein sonderbares Gefühl..+ Sektkorkenknall

Heyyyy Wahnsinn, da wünschen wir mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich glaub mein 17. war ein sehr toller Geburtstag, was ich mich zurückerinnern kann ;-), ist ja dohc auch schon ein Weilchen her *grins*.
Ich kann mir vorstellen wie wehmütig man ist als Mutter, weil sie ja nun endgültig flügge sind, und ganz einfach selbstständige Menschen werden, die die Eltern wirklich nur mehr in "Notfällen" brauchen.
Aber ich bin mir sicher, liebe Nicole, so wie ich dich bis jetzt kennengelernt hab, werden deine Mädels immer gerne zu Mama nachhause kommen, weil ich find dich einen ganz besonderen menschen und das sind deine Kinder bestimmt auch. Natürlich wird auch dein Sohnemann immer wieder gerne zurück kommen, aber die nabeln sich ja bekanntlich früher ab.
Alles Liebe von uns
Claudia ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen