Suchen Menü

OT Ebay , ich hasse es...

wenn man nicht bezahlt!
Huhu,
ich versuche gerade zig Sachen zu versteigern und damit ich nicht durcheinander komme, mache ich nicht mehr als 10 Sachen auf einmal. Nun will ich endlich mal die nächsten sachen einstellen und hab immer noch Klamotten von vor 2 Wochen hier rumliegen. Warum bezahlen die Leute nicht wenn sie was ersteigern???? Ich zahle spätestens 2 Tage nach Ersteigerung, noch nicht mal auf mails wird reagiert, bin jetzt total genervt...
So, jetzt geht es mir besser :-)
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: OT Ebay , ich hasse es...

Hi Manu,
hast du bei deinen Auktionen ein Zahlungsziel angegben, bei mir sind das immer 5 Bankwerktage und das klappt mittlerweile wirklich gut. Sollte doch mal ein Nachzügler dabei sein, bekommt er 1 Mail von mir, dass das Geld noch nicht gebucht ist und er das bitte prüfen soll, danach melde ich die eine Unstimmigkeit an ebay (auch wenn die erst ab ? 25.- zahlen) aber meistens wirkt das und die Leute melden sich dann, wenn nicht, dann prüft ebay das nach 10 Tagen..ich hab ja meistens so um die 30 Sachen drin, nach Auktionsende mache ich die Päckchen dann fertig, mache ein Post it drauf, was drin ist und kann diese dann sobald das Geld da ist, direkt zur Post bringen..
LG
Sandra

Re: OT Ebay , ich hasse es...

Hallo,
ich beobachte auch gerade Sachen von dir, vielleicht ersteigere ich ja was :-)
Ein Zahlungsziel werde ich das nächste Mal auf jeden Fall angeben...
LG Manu

Re: OT Ebay , ich hasse es...

das kenn ich auch! hab auch schon ewig auf mein zeug gewartet + mit schlechten bewertungen gedroht! wünsch dir ne bessere zahlungsmoral! wobei, es ist auch urlaubszeit, vielleicht sind sie verreist! aber da kann man ja auch bescheid geben! lg coko

Re: OT Ebay , ich hasse es...

Hallo ! Hab heute auch gerade Sachen von Lucas reingestellt !Letzte Woche welche von mir , hat bis jetzt auch alles prima geklappt !Ich hab die Kontodaten hinterlegt , dann gehts recht zackiig ( ma. 7 Tage ) und Du musst nicht Jedem extra schreiben .
Gruss Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen