Suchen Menü

OT...Die Gerechtigkeit hat gesiegt...

Hatte ja heute früh meine Verhandlung wegen Nötigung im Straßenverkehr, falls sich jemand an mein vorhergehendes Posting diesbezüglich erinnern kann. Nachdem wir (Verhandlungsbeginn sollte um 11 Uhr sein) bis 11.45 Uhr warten mussten, wurde der Angeklagte plötzlich aufgerufen (der in unserer Nähe saß, den wir aber nicht wieder erkannt haben, er hat sich die Haare abgeschnitten). Nach ca. 10 Minuten stürmte er wutentbrannt raus, knallte die Tür hinter sich zu und lief weg. Meine Freundin und ich saßen zu dem Zeitpunkt immer noch draussen auf der Bank und haben gewartet, dass uns jemand aufruft, dem war aber nicht so!! ;-) Als wir merkten, dass der Anwalt für den nächsten Fall in den Saal ging, sind wir hinterher und haben mal angefragt, ob wir nicht aussagen müssten!! Die Richterin entschuldigte sich und sagte, das hätte sich erledigt, der Beschuldigte hätte seinen Einspruch zurück genommen und die Strafe angenommen..?? Hää??? Erst warten wir ewig, dann werden wir auf'm Flur vergessen und nun das?? Man hat uns dann erklärt, dass neben unserer Aussage auch die MITFAHRERIN des Beschuldigten GEGEN ihn ausgesagt hätte..O-Ton der Richterin..'das was die Beifahrerin ausgesagt hat, war noch schlimmer, als das was sie zur Anzeige gebracht haben!!!' Hat mich natürlich tierisch gefreut und nachdem wir wegen der Strafe nachgefragt haben, wurde uns gesagt, dass er 1 Monat Fahrverbot bekommen hätte, eine hohe Geldstrafe und natürlich erfolgen nun auch Punkte in Flensburg. Ich denke, er ist noch glimpflich davon gekommen, aber wenigstens hat er doch einen Dämpfer bekommen!!
Wir haben uns dann unser Fahrtgeld abgeholt und sind in die City und haben den positiven Ausgang mit einem Prosecco, Essen und ausgiebiger Shoppingtour gefeiert!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: OT...Die Gerechtigkeit hat gesiegt...

Hi Sandra,
na siehste es GEHT DOCH :-), das freut mich daß dieses Ar....och, seine gerechte Strafe bekommen hat.
Ich hoffe, es geht euch sonst gut, wir sind derzeit auch immer unterwegs, daß ich heute erst Zeit hatte, mal wieder reinzuschauen, aber glücklicherweise, hatte ich keine Entzugserscheinungen, ich hab mir nämlich selber schon ein bissl weniger Internet auferlegt ;-).
lg Claudia und Elena die schon richtig flink krabbelt :o), und heute schon an einer Steckdose gefitzelt hat :-(

Re: OT...Die Gerechtigkeit hat gesiegt...

Hi Sandra, mensch, das ist ja klasse! Schön mal solche Nachrichten zu hören!! Wie geehts eich dann? Schonn lang nix meh voneinanner gehährt, gell ?
Ruf doch mo an, bin z.B. morje middach widda dahemm :-)
Ganz liewe Grüße!!!
Andrea

Re: Herzlichen Glückwunsch!!Sowas sollte es öfter

geben . Meist ist man ja zu bequem ,solche Typen anzuzeigen.
LG Nicole

Re: OT...Die Gerechtigkeit hat gesiegt...

hihi, is doch gut gelaufen für dich! hoffe, der prosecco + das essen ham gemundet! :-) gibt schon genug deppen auf dieser welt! lg coko

Re: OT...Die Gerechtigkeit hat gesiegt...

Hi Sandra,
na so muss das sein... kann auch mal die Gerechtigkeit siegen :-) Super!
Dann noch fröhliches Feiern
GLG Stephie - Schwieger lief gerade wieder hier herum und muss gaaaaaaaaanz schnell ( und laut!!!) was aus der Werkstatt geholt haben - war gerade mit Marvin wickeln, grrrr
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen