Suchen Menü

OT: Billige Flüge online buchen - wo???

Hallo,
wir fliegen - juchu! - im April nach Portugal und müssen jetzt schnellschnell Flüge buchen.
Wo im Netz ist es am billigsten?
Und buche ich für Marta mit oder wie ist das?
LG und daaanke sagt Caro voller Vorfreude :0)))
Bisherige Antworten

Re: OT: Billige Flüge online buchen - wo???

Hi Caro,
oh schön, wir haben hier (***billigflug***) günstigste Flugpreise gefunden - hinten NET!
Du musst das Kind (mit Geb-Datum) mitbuchen, bei uns kostet Alexis im März Malle hin+zurück ?9,-
LG; Mélanie

Re: OT: Billige Flüge online buchen - wo???

Hallo, "gexx" (mit de) sucht Dir auch billige Flüge heraus. Ansonsten: HLX, Germanwings, Airberlin/Nikiair. Kommt drauf an, von wo Du fliegst.
lg und viel Spaß beim buchen
Yvonne

Re: OT: Billige Flüge online buchen - wo???

Hallo,
die Zeitschrift Capital hat auf ihrer Seite ein Tool, mit dessen Hilfe Du den günstigsten Flug unter den Billigfliegern für Dein Reiseziel findest. Das ist total easy und man kann von dort aus auch gleich buchen. Für Marta musst Du auch gleich mitbuchen, hab für Louis 9,- ? pro Flug bezahlt.
LG und viel Spaß
*Lila*

Re: OT: Billige Flüge online buchen - wo???

Hallo ihr Lieben...
... danke für die mail ( schreibe später nochmal, okay?! :-)
Wow - Urlaub....super :-) Bin ja erst 2x geflogen, La Palma und Fuerteventure... aber mein Mann meinte glaub´ich, Air Berlin sei gut und ich kenne nur immer diese expedia Dudelwerbung aus TV und Radio :-)
Viel Glück beim Finden eines guten und günstigen Fluges - und viel Vorfreude auf ein bißchen Entspannung *seufz* 8-)))
GGGGGGGLG Stephie und Marvin

Re: OT: Billige Flüge online buchen - wo???

HLX, Opodo fällt mir dazu ein.

Danke!!!

Wir gehen wohl direkt über airberlin, weil es da eben Direktflüge gibt, wie ich rausgefunden habe...
Mit Marta, da guck ich mal!
Danke und vlG!
Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen