Suchen Menü

O.T. Mal was ganz kraßes!!

Hallo Mädels,
ich hab mich die letzte zeit nicht so oft hier blicken lassen. Hatte recht viel zu tun und es ist noch was paaiert. Lilian und mir geht esgut hat damit nichts zu tun.
ALSO mein Mann ist ja selbstständig und im letzten Sommer hat er sich von seiner Firma wo er als Franchise nehmer tätig war getrennt. Der Inhaber hatte ihn um Geld betrogen(nachweislich). Ich hab den Typ schon immer gehaßt! Nun jedenfalls stehen die beiden vor Gericht und ende Februar ist die Verhandlung. Aber jetzt kommt es. Der Typ hat bei web. de unter meinem Namen eine email Adresse eingerichtet und böse Mails an die Kunden meines Mannes geschickt. Es ist jetzt so das mein Mann deshalb einen Kunden verloren hat. Es ist auch nur rausgekommen weil uns ein Kandidat darauf aufmerksam gemacht hat. Er hat nämlich denn Fehler gemacht und meine Daten mit dem Nachnamen meines Mannes bei web. de eingetragen, dabei hab ich einen anderen weil ich meinen Mädchennamen bei der Heirat behalten habe. Jetzt war ich heute auf der Polizei und hab Anzeige erstattet. Ich sags euch nur kaputte auf der Welt!!
Bei uns ziehts sichs echt durchnur ärger!!
LG
~emme~
Bisherige Antworten

Re: O.T. Mal was ganz kraßes!!

Boah, das ist nicht nur frech und dreist, sondern echter Betrug etc.
Hoffentlich bekommt der ordentlich einen auf den Sack.
Unglaublich....auf so ne kranke Idee muss man erstmal kommen....
LG Mel

Re: O.T. Mal was ganz kraßes!!

Hallo emme,
manche Menschen sind echt nicht ganz dicht :-(
Zum Glück hat dein Mann es jetzt auch, wenn vielleicht etwas spät, gemerkt.
Hoffentlich habt Ihr Glück mit Euren Verfahren, denn Recht haben und Recht bekommen sind hier in Deutschland leider zwei Paar Schuhe :-(
Ich drücke Euch feste die Daumen,
Nic.

Bitte??????....

Hi Emme!
Das ist ja wohl nicht wahr! Was bildet der Typ sich ein? Was haben die bei der Polizei denn gesagt? Habt Ihr da eine Chance? Mann, ist ja echt der Hammer. Ihr habt es aber momentan echt dicke. Wie ist das denn jetzt eigentlich mit der Ex Deines Mannes weitergegangen bezüglich Unterhalt für sie?
Hoffe es wendet sich jetzt bald mal alles zum guten für Euch-
GGLG,
Tanja

Re: O.T. Mal was ganz kraßes!!

auweia... so ein penner. ich glaub mir würde selbstbeherrschung fehlen ich wär unterwegs zu ihm um ihn zu kastrieren!!! das ist ja feige und dreist... jämmerlich wirklich!!
du arme.. hoffe euch gehts sonst soweit gut. was kam denn bei dem nachlassverwalter raus.. hast du der bösen schwester deines exmannes schon gegenübergestanden?
glg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen