Suchen Menü

Nur noch weinen&schreien...

Nachdem Lucy letzten Freitag am Magen-Darm-Virus erkrankt ist gehts ihr nun doch besser,sprich sie hat sich nun nicht mehr übergeben.
Es war körprlich und sicher auch seelisch eine grosse ansrtengung für sie.Das merkt man,weil sie absolut down ist und sie weint und schreit den ganzent Tag über sehr viel.
Manchmal 1-2 Std.am Stück.
Hat sie womöglich grosse Schmerzen?
Bachweh,halsweh?
Ich trage sie wirklich den ganzen Tag mit mir herum,sobald ich sie absetze weint sie fürchterlich,wirklich richtig mit Kullertränen und grossem Schluchzen.
aber zwischendurch muss ich halt mal auf die Toi,oder was kleines kochen.
Ich probiere sie so gut es geht zu trösten,streichle sie.
Ach sie tut mir so leid.
Was denkt ihr?Muss ich nochmal zum KiA oder geht das bald vorbei und ist "normal" nach so einer Magen-darm-Geschichte?
Mache mir halt immer noch bisschen Sorgen!
LG,Moni die grad einhändig schreibt,weil Lucy auf dem Arm liegt und döst.
Bisherige Antworten

Re: Nur noch weinen&schreien...

Hallo Moni
Alex war 10 Tage krank und ist auch sehr weinerlich.
Die Grippe, die momentan herumgeht ist sehr langwierig und hartnäckig. Als sie bei Alex abgeklungen ist, hatte ich auch 1-2 Tage das Gefühl, dass er wohl noch Halsschmerzen hätte. Der Kinderarzt bestätigte roter Hals und auch leicht gerötete Ohren. Aber abklingend und wahrscheinlich Viral, also zum Glück eine AB.
1-2 Std. am Stück weinen finde ich zu viel? Gibt ihr doch einfach mal ein Paracetamol-Zäpfchen und schau, ob es ihr dadurch besser geht. Dann würde ich auf Schmerzen tippen. Ausserdem gibt dir das ev. auch mal etwas Luft.
Weint sie in der Nacht auch?
Ansonsten halt wiedereinmal zur Kontrolle zum KIA.
Gruss
Sara

Re: Nur noch weinen&schreien...

Hallo Sara!
Bisher hab ich ihr nur 1x Paracetamol Zäpfchen gegeben am Samstag als sie den ganzen Tag Fieber hatte,aber darf ich denn das auch ohne Fieber geben?Kriegt sie dann nicht untertemp.?Sorry wenn ich blöd frage...
Ja,diese Nacht hat sie sehr geweint und hat dann ab 2.30h bei uns weitergeschlafen.
LG,Moni

Re: Nur noch weinen&schreien...

Also unser Arzt verschreibt Paracetamol auch "nur" bei Schmerzen.
Keines meiner Kinder hatte je Untertemp.
Gruss
Sara

Re: Nur noch weinen&schreien...

Hi du Liebe!!!
Ach mensch, sieht´s bei Euch auch nicht besser aus!!! Vielleicht auch noch die Backenzähne? Tun Marvin auch immer noch weh und gehen wieder mal mit Erkältung einher! Allerdings, auf dem Kindergeburtstag am Donnerstag hatte das Geburtstagskind Halsentzündung, Husten und Fieber ( wie sich dann BEIM BESUCH heruasgestellt hat! Danke! wollten halt nicht absagen... hm...)
Ich würd´nochmal zum KiA gehen, vor Ostern, zur Absicherung und Beruhigung... vielleicht kannst Du sie mit was Leckerem Verwöhnen, wo sie sicher ein par kcal gebrauchen kann nach der Geschichte??? Marvin udn ich sind auch wieder erkältet und ich hab steofen Nacken und Schulter... nerv...
wie geht´s Dir selber?????? es zerrt alles an den Nerven, gell :-/
Wünschen euch schnelle und gute Besserung, Knutsch an Eure Süße,
Stephie und Marvin

Re: Nur noch weinen&schreien...

jonas hatte sie 3 wochen! er wollte auch nur rumgetragen werden! hat dir der KiA denn nix verschrieben? vielleicht ilamed zum krampflösen! ist der bauch hart oder krümmt sie sich vor schmerzen? gute besserung! lg coko

Re: Nur noch weinen&schreien...

Hallo Moni,
das hatten wir letzte Woche auch, nachdem sie ca.1,5 Wo. eine starke Erkältung mit Halsschmerzen + Fieber hinter sich hatte, war sie die ganze letzte Wo. noch ganz jämmerlich und hat viel geweint.
An einem Mittag 1,5 Stunden lang, dann hab ich ihr auch ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben, weil ich mir auch nicht sicher war, ob ihr evtl. der Hals doch noch weh tut, daraufhin ist sie für 2 Stunden eingeschlafen, was ihr sehr gut getan hatte.
Untertemp. hatte sie glaub noch nie auf ein Paracetamol, sie schwitzt dann aber immer ganz doll!
Hoffe die kleine erholt sich bald ganz von dem Magen-Darm-Virus und sie kann an Ostern fleißig Eier suchen
LG Nadine

Re: Nur noch weinen&schreien...

Hallo Moni,
also 1-2 SYtunden oh weh, wie furchtbar. Ich glaube, ich würde sie lieber noch mal durchquecken lassen. Ich verliere ja schon die Nerven, wenn Fiona länger als 10min weinerlich ist. Phuu. Lässt sie sich wenigstens im Ergo tragen?
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald dein "altes" Kind wieder hast.
LG
Suna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen