Suchen Menü

Nur noch hysterisches Brüllen und Kreischen

Hallo
Moritz hatte einige Tage Bronchitis, zeitgleich haben wir morgens abgestillt.
Jetzt ist er eigentlich wieder gesund aber noch immer nicht der Alte.
Er ist sooo empfindlich und aufbrausend! Beim kleinsten Anlaß fängt er sofort hysterisch zu brüllen an, wirft vor Zorn mit Gegenständen um sich und führt sich auf wie ein Verrückter.
Wehe ich nehme ihm etwas weg, dann wirft er sich auf den Boden und schlägt z.T. mit dem Kopf auf.
Vorher hat er geschimpft oder etwas geweint wenn etwas nicht ok war. Jetzt geht gleich wildes Kreischen los.
Sind das die Nachwirkungen der Krankheit? Wird das wieder?Ich will meinen braven Sohn zurück!
Gruß Eva + Moritz 13 MOnate
Bisherige Antworten

Re: Nur noch hysterisches Brüllen und Kreischen

Hallo,
seit einiger Zeit kann Marta auch ein Wüterich sein, wenn was nicht nach ihrem Willen läuft. Das hört bald auf, so mit 5 oder so??? :0)
LG caro

Re: Nur noch hysterisches Brüllen und Kreischen

wie beruhigend, caro! :-) oder :-( lg coko

Re: Nur noch hysterisches Brüllen und Kreischen

Hallo Evi,
bin ganz sicher das geht vorbei. Sie sind aber nun auch in einem Alter
wo sie versuchen ihren Willen zu bekommen. Nun ist es an uns stur zu
bleiben;-) Sobald sie ihre Grenzen merken wird das besser. War bei
meinen Großen so und Hannah testet auch schon kräftig.
glg, Malati

Re: Nur noch hysterisches Brüllen und Kreischen

Hallo,
ohje, krank und Abstillen zur gleichen Zeit, das macht ihn sicher auch ganz moserig, ganz klar. Na, wie ein Verrückter hört sich vielleicht an, ist doch "normal" es gibt Kinder, die brausen selten bis fast nie auf und eben Kinder, bei denen ist die Toleranzgrenze beim kleinsten Pups erreicht, so wohl auch bei Euch zur Zeit.
Wenn Du ihm etwas wegnimmst, z. B. wenn er das nicht haben soll/darf, dann könntest Du ihm doch gleichzeitig Ersatz vor die Füße legen, irgendwas von seinem Spielzeug, klar, er wird Frust schieben aber was er nunmal nicht haben darf, wird wieder weggenommen, ganz klar.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen