Suchen Menü

Nur kurz zum Flaschennahrungstest ...

... mehr morgen, mag heute nicht mehr.
PRE-Nahrungen: Sehr gut (Aptamil, Hipp, Lectana, Beba, Humana); Beba und Humana haben bei der Kennzeichnung ein durchschnittlich, ansonsten nur sehr gut, alle anderen überall sehr gut (Kennzeichnung (20 %), Nährstoffzusammensetzung (30 %), Rückstände (15 %), Mikrobiologie (15 %), Löffelfüllgewicht (20 %)); die Prozente geben den Anteil am Endurteil an
1-Nahrung: Sehr gut (Milasan, Milumil), Gut (Holle), durchschnittlich (Bebivita); Bei Milumil war wiederum die Kennzeichnung durchschnittlich, bei Holle und Bebivita das Löffelfüllgewicht als Nicht zufriedenstellend (überdosiert); alles andere als Sehr gut
HA-Nahrung: Sehr gut (Beba, Humana), gut (Aptamil, Hipp); Kennzeichnung bei Beba und Humana durchschnittlich, Löffelfüllgewicht bei Aptamil und Hipp Nicht zufriedenstellend (1x über-, 1x unterdosiert), anderes (wie gehabt) Sehr gut
Spezialnahrungen: Gut (Aptamil, Comformil) Kennzeichnung beide durchschnittlich, Löffelfüllmenge Nicht zufriedenstellend (Unterdosierung)
Ich habe den Artikel eingescannt, kann ihn aber nicht ins Profil stellen, weil wir daheim kein OCR-Modul installiert haben und in's Büro komme ich nicht;
Wer mir seine E-Mail-Adresse übers Profil schickt, kriegt es als JPG o. Ä.
@ lauli mom: Deine E-Mail Adresse habe ich
LG Tina
Bisherige Antworten

Dankeeeeee, knuuuuuutsch

Aber eine frage hätt ich noch, was ist denn mit der "Kennzeichnung" gemeint, die Liste was alles drin ist?
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen