Suchen Menü

Nur ein kurzes "Hallo"

Hallo Ihr Lieben !!!
Ich habe schon ne Weile nix von mir hören lassen.....sorry !!
Das liegt einfach daran, daß ich noch immer krankgeschrieben bin und mich schonen soll. Mír und dem Pünktchen gehts soweit ganz gut.
Ich quäl mich jetzt nur seit ein paar Tagen mit Rückenschmerzen rum......habt ihr das auch ???? Was tut ihr dagegen ???
Allen Neu-Schwangeren meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !!!
Ich melde mich bestimmt die Tage wieder öfter !!!
Viele liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

Re: Nur ein kurzes "Hallo"

Hallo Claudi. Ich habe ein wenig in deinem Profil geschmökert. Nun fiebere ich richtig mit dir mit, dass diesmal alles gut geht. Ihr hättet es ja mehr als verdient!! Warum musst du dich denn so schonen (hab' ich leider nicht mitbekommen)?
Ich bin übrigens in der achten Woche meiner ersten Schwangerschaft, habe aber den ersten FA-Termin erst in der elften Woche. Da macht man sich auch viele Gedanken, ob alles in Ordnung ist, v.a. wenn man dann Geschichten wie deine liest. Also: Alles Glück der Welt für dich und deine kleine Familie!! LG Esthi

Re: Nur ein kurzes "Hallo"

Hallo Esthi,
vielen vielen Dank für Deine lieben Worte !!!! Und danke fürs Mitfiebern !!!
Mein Doc möchte einfach diesmal auf Nummer sicher gehen und wollte mich deswegen eigentlich schon bei Feststellung der SS erstmal krankschreiben (hab einen momentan sehr stressigen Job), aber zu der Zeit war meine Kollegin für 3 Wochen im Urlaub und ich habe die Krankmeldung abgelehnt.
Als sie jetzt wieder da war, hab ich aber beschlossen, auf den Doc zu hören !!! Und nun bin ich zuhause, schlafe viel und ruhe mich aus. Dann geh ich nächste Woche mal wieder arbeiten und dann hab ich zwei Wochen Urlaub !
Kannst mir ja auch mal übers Profil mailen, wenn Du magst !!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und Du wirst schon sehen: Am 3.11. wird schon alles in Ordnung sein!!! Da siehste dann schon ein richtiges Mini-Menschlein !!!
Bis dahin liebe Grüße
Claudi

Re: Nur ein kurzes "Hallo"

Hi! Hatte schon mal nach Euch gesucht, nachdem ich in der ET-Liste gesehen habe, dass du nur einen Tag vor mir bist :-) Wir hatten doch mal unsere Zahnleidensgeschichten ausgetauscht! Und mach dir keine Sorgen wegen der Zurückstufung. Ich war bei 6+4 zum ersten Mal beim FA und alles war i.O. - Herz hat geschlagen - Grösse entsprach aber eher 6+0 (6,3mm). Der FA hat aber gesagt, er würde vorerst nicht nach hinten korrigieren, denn er habe alles gesehen, was er wollte. Nächster Termin erst am 19.11 bei 12+5. Schone dich noch schön! Liebe Grüsse, Véro+Herzli 8. SSW

Re: Nur ein kurzes "Hallo"

Hallo Vero !!!!
Schön, Dich hier wiederzutreffen !!!! War mir bisher noch garnicht bewußt geworden, daß wir nun beide hier sind !!! Wie schööön !!!!
Und laut meinem MuPa ist mein ET auch der 28.5. !!! Aber auch nur, weil die dusselige Hebamme vergessen hatte, daß Schaltjahr ist und es dann nicht mehr ändern wollte.....
Inzwischen hat mein Krümelchen aber die Zeit aufgeholt und ist zeitgerecht entwickelt !!!!
Ich glaube ganz fest daran, daß es diesmal gut geht !!!!
Und nu geh ich mich wieder schonen..... *lol*
Viele liebe Grüße
Claudi

Re: Nur ein kurzes "Hallo"

Hallo Claudi! Das sind gute Neuigkeiten - super! Habe vorhin einem meiner Brüder das US gemailt, daraufhin die Antwort (zum Mai- oder Junikäfer): "es sieht wirklich aus wie ein Engerling". Ich muss immer noch lachen, vielleicht ändere ich noch meinen Nickname *g*!!!! Ich bekomme meinen ET-Vorschlag nächstes Mal - ich schätze aber, es wird Juni :-) Schlaf gut! LG Véro + Engerling
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen