Suchen Menü

Nur Avent-Babykostwärmer für Weithalsflaschen?

Hallo Zusammen,
bin zwar sonst nur eine "stille" Forumsbesucherin, aber jetzt brauch ich doch mal einen Rat:
Ich hab bisher die abgepumte MuMi nur im Wasserbad erwärmt, will mir jetzt aber einen Babykostwärmer zulegen. Da ich aber nur Weithalsflaschen (Avent, NUK First Choice)habe, weiß ich nicht, ob die normalen Babykostwärmer von z. Bsp. Reer auch passen oder ob ich mir den von Avent zulegen muss, der ja doch um einiges teurer ist.
Sonnige Grüße
*Lila*
Bisherige Antworten

unserer ist von NUK, da passen Weithalsflaschen :

Hallo du :-)
Also unserer ist von NUK ( bei babybutt bestellt. ) Da passen Weithals-, wie normale Fläschchen rein, sowie natürlich Gläschen mit Babykost - hatte vorher die Beratung dort angerufen ( schnell und sehr nett gewesen ).
Aber geh mal dort auf die HP, unter "Essen & Trinken", dann "Elektrogeräte" und dann auf die Seite 3. Da gibt es einen Wärmer von reer für 14,90 EUR, da steht " Der Reer Babykost-Wärmer ist für ALLE Babyflaschen und -gläschen geeignet. "
Ich hab´mal aus Interesse geguckt: Der von AVENT kostet ja wirklich "schlappe" 34,95 EUR *puuuuuuh....*
Wenn Du Dir unsicher bist, ruf´ doch z.B. auch mal dort an.
Wo Du ihn dann letztendlich kaufst, ist ja egal, hihi :-)
Ich habe auch gesagt, ich suche noch mehr aus und bestelle dann. Auch wenn wir es dann tatsächlich so gemacht haben ;-) *grins*
Viele liebe Grüße,
Stephie :-)

Wir haben den von Reer...

Huhu...
Also wir haben den Reer-Flaschenwärmer und da passen leider nur die kleinen Weithalsflaschen (125 ml) hinein, die größeren (260 ml) sind zu dick, sodass wir die immer im Wasserbad warm machen müssen...
Finde den Avent-Wärmer auch sehr teuer, werde ihn mir definitiv nicht anschaffen (zumindest im Moment nicht *zwinker*)
Schöne Grüsse,
Christine mit Jonas (7 Wochen)

Huhu

Hallo Christine,
hast du schon mal bei bottosso geschaut? Da kostet der Wärmer von Avent "nur" 25,95 Euro. Ich finde das geht vom Preis her.
Allerdings haben die 6 Euro Porto, daher lohnt es sich nur, wenn du mehrere Sachen bestellst.
Ich hab damals ne Großbestellung gemacht. Die haben ein schönes Sortiment und echte Kampfpreise!!!! Meist 15-20 Euro unter den Preisen in anderen Märkten.
Schau doch mal rein :-)
LG
Andrea und Julie (16 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen