Suchen Menü

Nun ist mein Mann auch weg...... OT

ich könnte heulen *schnieeeeeffff* ...
7 Wochen ohne mein Schatz aber Gott sei Dank nicht im Kriegseinsatz .... ( Arme Sammy ,ich weiß wie das ist ..)
Die Kleine hat heute morgen so geheult als der Papi aus dem Haus ging , da hab ich gerade mitgeweint...
Na ja, die Zeit geht auch rum ( wollen nur hoffen das das Militär nicht nochmal um 2 Monate verlängert..Schonbammelhab..)
LG Petra und Rebecca
Bisherige Antworten

Re: Nun ist mein Mann auch weg...... OT

oje, ihr zwei armen strohwitwen! aber 7 wochen sind ja zum glück eine absehbare zeit! wünsch euch, daß sie schnell vergehn! lg coko

Re: Nun ist mein Mann auch weg...... OT

Hallo Petra,
ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen - mein Freund ist auch bim Bund (er war letztes Jahr 4 Monate in Afghanistan und darf da nächstes Jahr wieder hin).
Ich wünsche dir und deiner KLeinen viel Kraft - ihr schafft das. Du wirst sehen, die 7 Wochen gehen ganz schnell vorbei!!
LG Nadine mit Maximilian und Johannes (*20.06.04)

Re: Nun ist mein Mann auch weg...... OT

Liebe Petra! Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die lange Zeit ohne deinen Schatz. Ich hoffe, dass Rebecca die Abwesenheit von ihrem Papa gut verkraftet. Wir schaffen das schon, gell? Und siehs mal so, jetzt hats wenigstens angefangen und hängt nicht mehr über euch wie ein Damokles-Schwert. So seh ichs immer. Dann ist er bald wieder da und der nächste Auslandseinsatz hoffentlich noch gaaaanz weit weg. GGLG und extra dicker Knuddler für dich und Rebecca von Sammy und mir
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen