Nun ist es soweit...
LG Susanne, schweissgebadet bei 29,5° in der Wohnung...
Re: Nun ist es soweit...
Du hast mein tiefstes Mitgefühl :-(((. Lara wünsche ich gute Besserung und Dir schicke ich ganz viel Nerven, damit Du die zweite Quarantäne gut überstehst.
LG Tanja
Och Möööönsch :-((
ZUmindest seid ihr die WPs dann los :-).
Ist zwar blöd, genau zur heissesten zeit zuhause zu hocken, aber ich denke mal, daß Lara das zuhaus noch am besten aushält, oder glaubst nicht, daß das in der Hitze noch mehr jucken würd.
Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und einen dicken Knuddler von der Ferne :-)).
Gute Besserung der Großen
lg Claudia und Elena und nils
Re: Nun ist es soweit...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen