Nun hab ich den Salat...depremiert bin :-( lang..
Er hat dann noch einen Chlamydienabstrich gemacht. Alles schön und gut...
..heute Morgen dann bräunlicher Ausfluß auf To.-Papier!!
Dann fiel mir ein das das auch bei meiner ersten SS so war, nach diesem Abstrich!!
Aber es ist immer noch br. Ausfluß da (vor dem MuMu!) Und wenn man den ganzen Tag so dran denken muß, dann kommt man auf die dollsten Dinger. Mein Kopf qualmt schon!!
Dann noch UL-Ziehen und ziehen im Rücken (ist aber jetzt weg!)
Ist es jetzt vorbei? Oder kommt der Ausfluß vom Abstrich und das Ziehen vom Wachsen??
Hätte besser wohl nicht früher zum Arzt gehen sollen!! *schnief*
Kann wohl nicht mehr tun als warten...
Katja...
Re: Nun hab ich den Salat...depremiert bin :-( lang..
mach dich nicht so verrueckt. wenn du diesen ausfluss von deiner letzten ss schon kennst, dann wird es diesmal bestimmt nix anderes sein. und das ziehen im ul sind unter garantie die mutterbaender. ich seh das ziehen immer als positives zeichen. schon merkwuerdig wie unterschiedlich wir alle die dinge interpretieren, oder?!
aber mit deinem wuermchen ist bestimmt alles in bester ordnung und du machst dir ganz umsonst sorgen! lehn dich einfach zurueck, kuschel dich in eine warme decke, trink 'nen leckeren tee und geniesse die schwangerschaft!
ich weiss, es sagt sich immer so leicht... aber alles andere nuetzt ja auch nicht wirklich was....
lg, silberrobbe
LG Maja
ich habe auch nach fast jeder Untersuchung leichte Schmierblutungen. Das ist ganz normal. Ich habe einen sehr stark durchbluteten Muttermund und der fängt bei der kleinsten Berührung an zu bluten, das ist aber völlig normal und ungefährlich! Mach dich also bitte nicht verrückt!
LG Marion, 10. SSW
Danke, geht schon besser,...
Habe mich dann aufgerafft, ein paar Kerzen angesteckt und dann wurde es auch schon gemütlicher. Eben noch schnell ne`Stunde gebügelt und schon hat einen der Alltag schon wieder eingeholt!!
An alle einen lieben Dank, und alles wird gut!! ;-)
Katja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen