Suchen Menü

Nun hab ich den Salat...depremiert bin :-( lang..

War ja gestern kurzer Hand bei einem anderen FA. konnte es nicht mehr bis nächsten Di abwarten. Da war ja alles so wie es sein muß (kleine Fruchthöhle passend halt für 5+1)
Er hat dann noch einen Chlamydienabstrich gemacht. Alles schön und gut...
..heute Morgen dann bräunlicher Ausfluß auf To.-Papier!!
Dann fiel mir ein das das auch bei meiner ersten SS so war, nach diesem Abstrich!!
Aber es ist immer noch br. Ausfluß da (vor dem MuMu!) Und wenn man den ganzen Tag so dran denken muß, dann kommt man auf die dollsten Dinger. Mein Kopf qualmt schon!!
Dann noch UL-Ziehen und ziehen im Rücken (ist aber jetzt weg!)
Ist es jetzt vorbei? Oder kommt der Ausfluß vom Abstrich und das Ziehen vom Wachsen??
Hätte besser wohl nicht früher zum Arzt gehen sollen!! *schnief*
Kann wohl nicht mehr tun als warten...
Katja...
Bisherige Antworten

Re: Nun hab ich den Salat...depremiert bin :-( lang..

he katja,
mach dich nicht so verrueckt. wenn du diesen ausfluss von deiner letzten ss schon kennst, dann wird es diesmal bestimmt nix anderes sein. und das ziehen im ul sind unter garantie die mutterbaender. ich seh das ziehen immer als positives zeichen. schon merkwuerdig wie unterschiedlich wir alle die dinge interpretieren, oder?!
aber mit deinem wuermchen ist bestimmt alles in bester ordnung und du machst dir ganz umsonst sorgen! lehn dich einfach zurueck, kuschel dich in eine warme decke, trink 'nen leckeren tee und geniesse die schwangerschaft!
ich weiss, es sagt sich immer so leicht... aber alles andere nuetzt ja auch nicht wirklich was....
lg, silberrobbe

Re: Nun hab ich den Salat...depremiert bin :-( lang..

Hallo Katja, bestimmt kommt das vom Abstrich, das kenne ich auch...Mach Dich nicht verrückt
LG Maja

Re: Nun hab ich den Salat...depremiert bin :-( lang..

Hallo Katja,
ich habe auch nach fast jeder Untersuchung leichte Schmierblutungen. Das ist ganz normal. Ich habe einen sehr stark durchbluteten Muttermund und der fängt bei der kleinsten Berührung an zu bluten, das ist aber völlig normal und ungefährlich! Mach dich also bitte nicht verrückt!
LG Marion, 10. SSW

Danke, geht schon besser,...

..es hat sich wohl auch wieder normalisiert. Aber es ging mir auch so schon nicht gut heute. Das schlechte dustere Wetter, und unser Auto schon wieder in der Werkstatt (die kriegen das net geregelt. Bezahlen einen haufen Geld für die Benzinpumpe, und das Auto stinkt, blubbert und qualmt NACH der Reparatur!!*grummel*)
Habe mich dann aufgerafft, ein paar Kerzen angesteckt und dann wurde es auch schon gemütlicher. Eben noch schnell ne`Stunde gebügelt und schon hat einen der Alltag schon wieder eingeholt!!
An alle einen lieben Dank, und alles wird gut!! ;-)
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen