Suchen Menü

Nun geht es los !!

Ich melde mich nur ganz kurz bei Euch , damit Ihr Euch keine Sorgen machen mÜsst .
Seit gestern Abend habe ich nun wehen , noch recht unregelmäßig , aber doch schon ganz gut , also war die ganze Sorge ich könne es nicht mitbekommen völlig unbegründet .
Ich war ja gestern morgen zur VU , CTG mal wieder ohne Befund , Mumu kurz aber noch nichts besonders , man ich sag Euch die Untersuchung war recht unangenehm .
Meine FÄ meinte noch , na bis zum 23.06. wird es wohl nicht mehr dauern....
Sie soll wohl recht behalten , aber das es nun so schnell geht hätte ich nicht gedacht .
Bisher habe ich meine Hebamme noch nicht angerufen , ich gönn Ihr den Schlaf , wenn ich schon keinen bekomme .
Oh man , besonders schön sind diese Wehen ja nicht ...und jetzt fängt auch langsam der Druck auf den Darm an .
Ich habe gerade noch die Spülmaschine ausgeräumt , dann hat Peter nicht soviel .
Mir meine ¾ Hose gebügelt , ist ja so unnatürlich heiß und die kurze von gestern ist ganz verschwitzt , so mag ich nicht ins KH gehen , na ja , gleich springe ich noch schnell unter die Dusche , wer weiß wann ich das nächste mal Gelegenheit dazu habe ?
Gleich werde ich ihm noch ein paar Brote schmieren , denn wer weiß wie lang das dauern mag ..?..
Na klasse , war gerade auf der Toilette ,jetzt ist einwenig Blut dabei , ich werde mal im KH anrufen und fragen wie lang ich noch in etwa Zeit habe ...
Liebe Grüße
Michaela mit der kleinen Maus die es eiliger hat als die Termine ...
Bisherige Antworten

Ob du wohl schon Mama bist?? Drücke auf...

jeden Fall noch feste die Daumen, toitoitoi!!!
LG
Sandra + Emma 1 Monat, 0 Tage, 4 Stunden und 52 Minuten

Daumen sind gedrückt LG

Re: Nun geht es los !!

Alles Gute zur Geburt wünsch, die ja jetzt wohl gerade ist/war.
Sternenfeder 32.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen