Suchen Menü

Nun bin ich mit Schonen dran...

Hallo Ihr,
bin nun morgen 32+0 und hatte gestern Wehen unter 2 Minuten. Das war ganz schön heftig... Am Tag zuvor sagte mir mein Frauenarzt, daß mein MuMu fingerkuppendurchlässig und sehr weich ist. Habe nun absolute Bettruhe und Wehenhemmer verschrieben bekommen...
Bin ja mal gespannt, wie das mit meiner kleinen Alexa so läuft, da sie doch gar nicht im Haus, geschweige denn überhaupt zu halten ist, sie ist einfach SEHR aktiv...
Drückt mir bitte die Daumen, daß sich meine kleine Alyssa noch wenigstens 4-5 Wochen im Bauch hält...
LG CAT (die sich jetzt schon furchtbar langweilt)
Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich mit Schonen dran...

Hallo,
33. Woche ist ja noch sehr früh, ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß sie noch lange im Bauch bleibt und Du das alles irgendwie zu Hause geregelt bekommen wirst.
LG Maja 39.SSW

Re: Nun bin ich mit Schonen dran...

Hi Cat,
drücke dir die Daumen, dass deine Kleine es sich noch eine Zeitlang in deinem Bauch gemütlich macht!!
LG
Sandra ET-9

Durchhalten....

man, das ist echt blöd, da du zumal ja da in den USA bestimmt keine Haushaltshilfe bekommen kannst wie hier in D. Und vor allem, damit ist es echt schwierig, die lange Reise hierher zu machen...
Aber halte trotzdem durch, so schwer wie es dir fällt, die Zeit vergeht besser, als man glaubt.
Ich drück dich ganz doll,
Dein Schwesterchen

willkommen im club :-/

Hallo Cat,
da gibt's so viele Postings zu unwirksamen Wehen, zu Ungeduld, zur elenden
Warterei nach ET - und einige haben Probleme mit zu frühen, zu wirksamen
Wehen. Willkommen im Club! Organisiere Dir die Kindbetreeung so gut es nur
geht, lass den Haushalt Haushalt sein und schon Dich so viel Du kannst. Es ist
langweilig, aber leider nötig.. LG und Durchhalten, Anna, 34.Wo, seit drei
Wochen am Liegen,, davon eine im KKH, mit Amon, 19 Mon, der jetzt fast
jeden Tag in die Krippe muss..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen