Suchen Menü

Nu hat er ne Brille :-) oder doch :-(

War soben mit Jonas bei 2 verschiedenen Optikern. Der 1. hat mir nur Gestelle für 120 ? vorgelegt, da bin ich gleich wieder gegangen. Im 2. Laden waren 5 unter 50 ? dabei und wir haben nun die von 80 auf 25 ? runtergesetzte hellblau gemusterte Fassung genommen! Paßt gut zu Joni's blauen Augen :-) Nächste Do bekommt er sie! Bin ja echt mal gespannt was das gibt! Heute hat er sich im Spiegel mit ihr bewundert + wenn sie auf der Nase runtergerutscht ist hat er sie gerümpft - zum Schreien komisch! LG Corinna
Bisherige Antworten

Re: Nu hat er ne Brille :-) oder doch :-(

oh das erste brillen baby.
daef ich fragen wie man das bei euch raus gefunden hat das er eine brille
braucht.
gruss Alex
kriegen wir dann ein foto ins profil?

Re: Nu hat er ne Brille :-) oder doch :-(

ich hab gedacht, er schielt + deswegen hat der Kinderarzt uns bei der U5 zum Augenarzt überwiesen. Er schielt nicht, dafür braucht er eine Fernbrille und hat starke Hornhautverkrümmung! Bin gespannt ob er sie aufläßt! Klar stell ich dann ein Foto ins Profil! LG Corinna

Re: Nu hat er ne Brille :-) oder doch :-(

hi, ich bin als alte brillenschlange selber sehr neugierig auf die brille von deinem kleinen. schaut sicher sehr, sehr süß aus :-)
lg barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen