Suchen Menü

Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Guten Morgen an alle Hamburg -Treffen Intressierten!
Auf mein Posting letzte Woche in dem ich Euch doch einmal um Terminvorschläge ( bzw. Ort) gebeten habe , kamen leider nur 2 Vorschläge . Wenn noch Intresse besteht , äußert Euch doch bitte nochmal . Mir ist es wie gesagt egal - ich richte mich da nach Euch. Maja hat Mittwochs vorgeschlagen ( Ikea Schnelsen).Würde mir auch gut passen, Julia hat da bis 13 Uhr Schule.Ende Mai / Anfang Juni ..???
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Ooooooch, Anfang Mai bin ich in Bremen, das wär ja nicht sooo weit, viell. ein anderes Mal, wenn ich wieder bei meiner Schwetser bin...
LG
Sandra

Re: Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Hallo Sandra !
Au ja - das wär ja richtig super!!!
lG Nicole

Re: Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Hallo Nicole.
Wenn es denn also ein Mittwoch sein soll,könnte ich am 18.Mai oder am 1.Juni (internationaler Kindertag).
Die Woche ab 6.Juni bin ich komplett in HH ,allerdings ohne den Kleinen.
15. , 22. und 29. Juni gehen auch bei mir.
Für uns wäre gut so ab 15 Uhr.(würde sich mit Julia gut decken)
LG Annett

Re: Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Hallo Anett! Bei mir geht es nur Vormittags, weil Julia Mittwochs um 16 Uhr Tanzen geht und Mittwoch abends muß ich ins Büro:-(Das mit dem tanzen könnt ich zur Not einmal ausfallen lassen. Aber ich müßt dann von HH nach Kaltenkichen zurück um David nachhause zu bringen und dann wieder nach HH zur Arbeit ..Ansonsten wären wir die Termine egal . Mal schauen ,was die anderen so sagen . Zuerst wollten ja recht viele -aber jetzt hatten sich außer mir nur 2 gemeldet . Du und Maja
LG Nicole

Re: Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Hallo Nicole.
Vormittags? Auch gut!
Und wenn wir nur zu dritt sein sollten -- find ich dann auch nicht so schlimm.Mehrere wären zwar schöner aber wenns nicht so sein soll....
Wie gesagt: Ich fahr am Tag vorher nach HH und und dann können wir uns trffen , ob vormittag oder nachmittag ,egal.
Freu mich!!LG Annett

Re: Noichmal :Termin Hamburg -Treffen?!

Hallo Anett!
Prima,daß Dir vormittags auch gut paßt. Maja ist z.zt nicht da- laß uns doch nochmal zwecks genauer Terminabsprache warten ,bis sie wieder da istund dan kann es ja losgehen . Freue mich auch schon sehr... und Frühstück bei Ikea ist doch auch immer ganz lecker *g*Alle guten Dinge sind 3 - aber vielleicht meledet sich ja doch noch jemand:o)LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen