Suchen Menü

Nochwas...meine liebe Freundin....

Kennt ihr das auch? Ich habe eine beste Freundin und seit dem ich zu meinem Mann gezogen bin (30min.Auto)ist der Kontakt nicht mehr so dolle. Nun wollte wohl meine alte Clique bei denen Silvester feiern.Da Lena eh eine schlechte schläfern ist und im Moment auch sehr oft krank war und die auch kein Gästezimmer haben,habe ich gesagt,das wir zuhause feiern. Der Aufwand wäre zu groß,wir würden Lena bestimmt nur unter geschrei (lange) schlafen legen,würden keinen schlaf bekommen und bestimmt mitten in der Nacht nachhause fahren müssen.So. Jetzt ist doch meine liebe Freundin echt sauer! DAbei hat sie selber eine Tochter im selben alter,die aber immer schon gut schlief! Sie selber wollte aber nicht woanders schlafen-hab natürlich gesagt,sie wären herzlich zu uns eingeladen,wenn sie ruhig feiern wollen.
Jetzt hatte ich ihr nochmal per Mail geschrieben,das sie nicht sauern sein sollen und das sie mir doch bitte Antwortet...das ist jetzt auch schon ne Woche her und keine Antwort.Toll. Vielen Dank! Kennt ihr sowas auch?????
Bisherige Antworten

Re: Nochwas...meine liebe Freundin....

glaubst du wirklich, daß das eine beste Freundin ist? Ganz ehrlich, glaube ich nicht, du hast bessere verdient! Petra

Re: Nochwas...meine liebe Freundin....

da kann ich nur sagen WEIBER!!! bei männern gibt's sowas nicht! ich verzichte seit einiger zeit auf leute in meinem umfeld denen ich mehr gebe als ich zurückbekomme, da mir das einfach zu anstrengend ist! warte doch einfach mal ab, bis deine freundin sich meldet + sprecht euch dann noch mal richtig aus! viel glück! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen