Suchen Menü

Nochmehr" Möbelpacker "hier??

Es ist z.Zt einfach nervig !David verschiebt (bis auf Schrank und Wickelkommode natürlich)alles in seinem Zimmer .Ich könnte 5 x am Tag das Chaos da beseitigen .. Das Bett steht ständig mitten im Zimmer -Das Regal-und Tisch und Stühle werden umgekippt zum Klettern benutzt oder durch die Gegend geschoben .Zum Spielen bleibt da fast kein Platz mehr..Denn der Rest wird restlos ausgeräumt und dazwischen verteilt
Ist David allein mit dieser Vorliebe oder gibt es hier noch mehr so kleine Chaoten ??Wenn ja :Was macht ihr dagegen ?
Am liebsten wurde ich die Sachen auf dem Boden festkleben !!!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Nochmehr" Möbelpacker "hier??

jonas schiebt gern stühle/hocker durch die gegend, ansonsten ist alles (noch) zu schwer für ihn! ich sag ihm halt dann das er das nicht soll + stell's zurück + halte es evtl. fest falls er weiterschieben will. oder bringe ihn vom "opferstück" weg! lg coko

Re: Nochmehr" Möbelpacker "hier??

hallo,
ja wir haben auch so einen kleinen starken mann daheim. ;o)) Da wir erst in unser Haus gezogen sind, ist sein Zimmer noch net fertig. So spielt sich sein Tag bei uns im Wohnzimmer ab. Da wird dann schon mal der Hasenkäfig durch die gegend gezogen oder seine spielzeugtonne usw. Bei bestimmten dingen lassen wir ihn gewähren, aber sachen die zu bruch gehen könnten oder er nicht ran darf, dort sagen wir es ihm dann und zur not holen wir ihn auch weg dort.
Aber wir hatten schon immer so einen kleinen starken. Der schleppt ja sogar zwiebelnetzt durch die gegend usw.
Liebe Grüße
Dani, Lawrence 8.6.04 & Amelie Sophie 25.10.05

Re: Nochmehr" Möbelpacker "hier??

Hallo Nicole,
ich habe das Problem eher im Wohnzimmer und in der Küche , da schiebt Nicole alles umher und räumt es um und aus, hat sie auch schon in gefährliche Situationen gebracht, da sie Stühle zum Herd hinschiebt und dort wo ich das Ritalin oben hingelegt habe, leider weiß ich Dir keinen Rat nur Holzauge sei Wachsam!Lg von Christina mit Kamikaze Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen