Suchen Menü

NochmalsFrage Windel Preis/Leistungs Verhältnis

Ich muß doch das Windel -Thema von gestern nochmal aufgreifen, da ich heute bei meinem Einkauf bei der Firma A..Nord jetzt nochmal extra nach den Windeln geschaut habe. Es ist in der Tat so ,daß hier im Norden 54 Windeln der Marke Vibelle 9,29 kosten. Für Pampers habe ich bei Budni für 48 Stück NICHT Im ANGEBOT 8,95 bezahlt. Der Preisunterschied rechnet sich für Mich ( als überzeugte P-Mami)nicht.
Da hier aber viele aus dem Süden die A-Marke aus kostengründen(und natürlich aus wg Verträglichkeit) vorziehen,lautet meine Frage, ob bei A..Süd die Dinger billiger sind als hier im Norden,oder die Pampers bei Euch irgendwie teurer????
Wenn der Doppelpack hier bei Real im Angebot ist, kostet er nur 15,98 und das ist dann billiger als die A- Windeln hier im Norden.
Was hat ihr denn bei Euch für A..Windeln ??Das Sortiment varriert ja ohnehinerheblich -bei Euch gibt es ja auch mehr Babysachen
LG Nicole
Bisherige Antworten

Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiiid*

Hi Nicole,
da bei uns die Pampers wenn sie NICHT IM ANGEBOT sind, 13,99 Euro kosten, hab ich mich eben dazu entschieden auf billigere umzusteigen und P. nur zu kaufen, wenn sie im Angebot sind.
Bei uns gibts bei Aldi (haben aber nur einen, nicht die Unterteilung Nord/Süd) auch nur eine Windelmarke, von der ich nicht 100% begeistert bin, sind nicht schlecht, aber naja.
Wenn P. nicht so teuer wären, würd ich auch nur P. wickeln, ausser in der Nacht, da halten die P. Elenas Pipi nicht stand. Da bin ich von Fixies und DM-Babylove 1000%ig überzeugt.
lg claudia und Elena und Mini 7+0

Re: Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiiid*

Hi Claudia!!!
Wenn man sich bei uns auf der Pampers HP anmeldet, flattern einem ab und zu Gutscheine für 3 EUR Rabatt beim Kauf von 2 Packungen ins Haus!!! Wenn wir dann noch von payback und dm einen 5 %- Gutschein haben, wird´s richtig gut beim Einkauf.
Bei Marvin halten die P. einfach am besten und er ist nicht wund, da sie super alles aufnehmen und auch dünn sind dabei!
GLG Stephie und Marvin, Pampers-Fans ( gestern stern tv gesehen? da war ein pampers entwickler / tester, war interessant, vielleicht haben die auch noch was auf der hp)
wie sind die proben von bb???????????? :-) Gruss an Elena und Mini

Re: Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiii

Hallo Stephie,
ich habe mal so einen Gutschein bekommen, weil ich reklamiert habe, dass ein paar Windeln nicht in Ordnung waren (hat sich was gelöst), allerdings war der nur in Deutschland gültig :-( Anscheinend gibt's die für Ö nicht ...
LG Tina, dennoch mit Pampers sehr zufrieden

Re: Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiii

Hi Tina,
ohhhh, das ist ja fies :-/ Da müßt ihr ja bei einem Besuch hier Pampers ohne Ende kaufen und lagern :-/
Dafür habt Ihr doch noch Nivea Baby-Sachen, oder? lauli mom hat mir mal eine Feuchttücherbox abgegeben *immernochfreuuuu*. Aber nie schreibt jemand was darüber, nimmt die keiner?
GLG stephie :-)

Re: Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiiid*

Hi,
wir sind bei Pampers angemeldet, aber Gutscheine habe ich von denen bisher noch keine bekommen.
LG Sam

Re: Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiiid*

Hi Sam,
hast Du auch den Newsletter abonniert? Ich weiß nicht, ob es deswegen war, aber im Profil kann man dort Häkchen machen, wenn man weitere Infos will und so. Vielleicht kommt dann was? Die letzten Coupons kamen wohl so vor 2-3 Monaten und hätten noch bis September gegolten.
LG stephie

Re: Boah sind die Pampers bei euch billig *neiiiiid*

Hi,
werd mal nachsehen.
Danke für den Tipp
LG Sam

Re: NochmalsFrage Windel Preis/Leistungs Verhältnis

Hi,
die Aldi Süd Mamia Windeln kosten 7,59 ? für jede Sorte.
LG Susanne

Re: NochmalsFrage Windel Preis/Leistungs Verhältnis

hi nicole,
das ist ja wahrlich ein nord-süd-gefälle *staun*
das paket aldi-süd-windel (mamia) kostete vorhin ? 7,59 - es gibt 3 grössen, mini, midi + maxi, wobei maxi ab 12kg wäre.
je nach grösse ist die menge gestaffelt, aber soweit ich rechnen kann, ist man IMMER unter 0,20?/windel, bei der kleinsten windel sogar bissi über 0,15!
bei pampers (activefit, 4) zahle ich für 3x34 momentan 23-26,- im jumbopack, das wären dann immernoch fast 0,24?/windel - hm :o(
der einzelpack pampers kostet (glaube ich!) irgendwas von 7,99-9,99, somit grenzt das jumbopack ab+zu regelrecht an verar***e ;o)
muss also echt jeder für sich überreissen, ob sich preis-leistung, verträglichkeit, wickelhäufigkeit etc rechnen, bei flroence damals hielten die aldi-windeln dicht, auch nachts mit jeder menge trinken. von pampers bekam sie ausschlag, bei alexis waren dies die einzigen, die anfangs vorne sein punktuelles strullern aushielten *kerlehalt*
fazit, wenn die pampers alle sind, kommen aldi her. und wenn die nix taugen, bringe ich sie zurück :o)
lg, mélanie

Re: NochmalsFrage Windel Preis/Leistungs Verhältnis

Hallo Nicole!
Das sehe ich genau wie Du, ich kaufe den Pampers Mega-Pack (141 Stück) für 24,98 Euro im Angebot. Manchmal gibt es bei Marktkauf die Pampers-Aktion das man bei 4 Mega-Pack ein Lego-Duplo-Geschenk (Wert ca. 10 Euro) dazu bekommt. Da wäre ich schön blöd, wenn ich für mehr Geld die schlechteren Aldi-Nord-Windeln kaufen würde.
LG Tanja

Re: NochmalsFrage Windel Preis/Leistungs Verhältnis

Hi Nicole,
ich kaufe auch -nach wie vor- Pampers. Bei uns gibts die alle 4 Wochen bei Wal Mart im Megapack (141 Stück) für 23,95 Euro!
Bei dem Preis, brauch ich keine Aldi Windel kaufen!
Liebe Grüße
Simone

Re: NochmalsFrage Windel Preis/Leistungs Verhältnis

In Berlin kosten die Aldi Windeln 8,99 . Ich kaufe aber immer Fixis bei Schlecker für 7,99 oder Pampers letztens 80 Stück ( Gr.5 ) für 15 Euro( hatte noch nen gutschein von Pampers über 3 Euro , also für 12 Euro )Ich finde auch wenn Pampers oder Fixis im Angebot sind ( ich bekomme auch noch jeden Monat von Pampers nen Gutschein über 3 Euro ) sind sie billiger als die von Schlecker, Aldi ect.
Gruss von Diana

Bin froh,so nahe an D zu wohnen...

Hallo Nicole!
Also da ich ja von CH bin,kann ich nicht viel dazu sagen,aber möchte doch mal loswerden das bei uns CH die Windeln wirklich SAUteuer sind :o( und ich echt FROH bin so nahe an der DE Grenze zu wohnen.
Die Pampers kosten demnach umgerechnet EUR 18,90 (egal welche,ActiveFit oder Baby dry,nur menge wird reduziert,je Grösse)
Was bin ich froh,das ich dann "schnell" rüber kann ins Nachbarländle und mir dort Pampers für 9,95 (bei DM)
oder eben bei A.süd "Mamia" für 7,??(irgendwas) zu kaufen!
Ein Lob an eure Preise :o)!!!
Übrigens,gilt das gleiche für Pulvermilch/Breie und oder Gläschen-praktisch alles 30-60% billiger für uns.
LG,Moni

Re: Bin froh,so nahe an D zu wohnen...

Hallo Moni!
Und ich würd was drum geben an oder in der CH zu wohnen- Pamperspreise hin oder her:-)
Mein Mann arbeitet ja bei einem Schweizer Konzern-vielleicht verschlägt es uns ja doch noch irgendwann mal in die Ecke.
Dann würd ich die Preise gern in Kauf nehmen..ääh ich hoffe bis dahin ist David trocken *grins* LG Nicole mit Nord und Ostsee vor der Tür-aber ungeeignet zum Skilaufen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen