Suchen Menü

Nochmals - OSTERWICTELN

Wer will noch mit, wer hat sich noch nicht eingetragen?!
Hier nochmals der Link
http://home.qualimedic.de/~maijuni2004/
Werde dann am Wochenende die Daten sortieren und verteilen, ich versuchs noch am Sonntag hinzubekommen (Oliver muss ja da sein wg der Heimlichkeit *g*).
LG, Mélanie/ermelia
Bisherige Antworten

danke Mélanie und Frage zur Wichtelei ;-)

... ist das jetzt für alle oder nur für Leute mit Forumspatenschaften *verwirrtbinheute* :-)))
Danke jedenfalls für die Arbeit, die ihr Euch macht, ob Teilnahme oder nicht :-)
GLG und dankeeee, Stephie

Ja, hier auch eine Frage...

Hallo Stephie,
ich denke mal die Wichtelei ist für alle. Nur für die Forumspatenschaften wäre ja nicht so schön.
Aber mich würde interessieren, ob es eine Liste gibt, wo man schauen kann, wer alles mitmacht!?!
Deine Gutscheine sind natürlich angekommen. Der Milchgutschein ist auch schon eingelöst *g* Ob ich jetzt den Breigutschein noch brauche, bin ich ja mal gespannt. Weil doch Lilly in letzter Zeit den Abendbrei mehr anbrüllt als ißt ;-)
GLG auch an deinen Marvin
Katrin & Lilly Yasmin

hihi

Hallo liebe Katrin,
super, und danke auch an Euch! Ich denke ja auch, dass es für alle ist ;-) nur letztens war auch die Rede von Wichteln mit den Paten"kindern" dachte ich, und nun wußt´ich eben nicht, ist DAS jetzt für alle oder muss man was kennzeichnen oder oder oder ;-)
Hoffe mal, dass Lilly noch auf den Brei-Geschmack kommt :-) Der Gutschein gilt ja noch eine ganze Weile :-)
Viele liebe Grüße und einen extra-Gruß auch an Eure Süße,
Stephie und Marvin, der gerade wieder die Fortbewegung übt :-)

@Mélanieermelia

Hallo!
Du, ich möchte nicht nerven ;-)
ABER (sorry) ich bin ab Samstag im Urlaub - ohne PC....
Und wenn ich erst 2 Wochen später zurückkomme, dann wirds einfach etwas knapp...
Könnte dein Schatz nicht schonmal jemanden für mich "aussuchen", damit ich schonmal im Urlaub die Wichteleien zusammensuchen kann und dann auch schicken kann?
Wäre wirklich supermegalieb!
Lg
Mia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen