Suchen Menü

Nochmal wegen dem Notch!

Huhuuuuuuu Ihr Lieben,
also irgendwie bekomme ich doch jetzt Panik!
Was ist wenn sich dieser Sch.... Notch doch nicht verwachsen sollte? Ich kann doch nicht 9 Wochen ins KKH! Ich würde vor Sehnsucht nach meiner Tochter (und natürlcih auch meinem Mann ;-)) eingehen! Und wie sollte das überhaupt klappen? Mein Mann kann sich doch niemals solange freinehmen! Wird dann nicht der KS früher gemacht? Oder reicht nicht auch eine Haushaltshilfe?
Wer kann mir meine Fragen beantworten und mich vielleicht was beruhigen?
LG
Sabrina & Antonia & klein Mika (25.SSW)
PS:In wieviel % der Fälle verwächst sich das? Irgendwie finde ich Internet nichts :-(
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen dem Notch!

Hallo Sabrina,
sorry, aber was ist denn ein Notch??? Ich habe noch nie davon gehört!
LG Marion mit Lea und 26. SSW

Re: Nochmal wegen dem Notch!

Hallo,
@Marion: Schau mal eine Seite vorher (17./18.01), da hatten wir das Thema vorgestern.
@Sabrina: Soweit ich weiß muß nicht jeder ins Krankenhaus. Du mußt wohl nur sehr auf evtl. Anzeichen der Gestose (Ödeme, hoher Blutdruck etc.) achten und nur dann entscheidet sich, ob Du ins Krankhenhaus mußt oder nicht. Ich mache mir selbst auch ganz schön Sorgen (war bei mir ja beidseitig beim Feinultraschall ein Notching feststellbar) und achte jetzt auf kleinste Anzeichen.
Liebe Grüße, Andra :-) (24.SSW)

Re: Nochmal wegen dem Notch!

Hallo Brine,
ich habe wegen Notch in der Uniklinik gelegen von der 29. bis zur 35. SSW. Dann haben sie Tom holen müssen. Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass es bei Dir genauso laufen muss.
Viel Glück
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen