Suchen Menü

Nochmal ich: SS-BHs

Hallo,
ich schon wieder. Tragt Ihr Schwangerschafts-BHs? Meine BHs werden langsam knapp, und ich habe ja noch eine ganze Zeit vor mir. Ich bin nu am Überlegen, ob ich mir mal ein paar SS-Bhs zulege. Wenn ich das richtig sehe, sollte man ja jetzt noch keine Stiill-BHs kaufen, weil die Brust noch so sehr wächst, oder? Wie macht Ihr das? Und: welche Marke ist zu empfehlen? Anita?
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Hallo Sandra,
also, ich habe mir von Anita SS-BH's zugelegt und zwar in meiner urspünglichen BH-Größe 75 B, inzwischen bin ich bei 80 C angekommen und die BH's passen immer noch.
Die von Anita kann ich echt empfehlen, da sie wirklich mitwachsen. Ich habe meine bei ebay recht günstig ersteigert. Da musst Du mal schauen.
Still-BH's, hmm, das habe ich auch gelesen, dass die Brust noch mind. eine Körbchengröße wachsen soll, aber dennoch habe ich es gewagt und mir schon einen Still-BH in 80 C gekauft. Wenn er dann nicht mehr passen sollte, dann verkaufe ich ihn eben bei ebay, aber dennoch hoffe ich ja immer noch, dass ich nicht so einen Riesenbusen bekommen werde....
LG Dani 24. SSW

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Hallo !
Also noch brauch ich keine SS BH'S kann aber noch kommen.
Aber zu Still-BH'S kann ich nur sagen leg dir auf jedenfall schon welche zu.Den auch ich wollte beim ersten Kind bis zu letzt warten.Aber genau an dem Tag als ich welche kaufen wollte kam mein kleiner .Also musste mein Mann mir einen kaufen.Das hat dan 3 Tage gedauert ; )).Schau doch mal bei ebay rein da sind die nicht so teuer!!
Bis dann
djhasi+Krümel 22+0

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Ich hab das Problem damit gelöst, dass ich derzeit einfach meine Bustiers trage.
Da passe ich problemlos rein - die wachsen recht gut mit.
Und ganz einfache Bustiere sind auch richtig günstig (meine sind einfach aus Baumwolle, ohne grossen Schnickschnack - die hatten damals (hab sie schon ne Weile) grade mal so ca. 6-7DM gekostet.
In der ersten SS hatte ich mir auch einen ganz billigen Baumwoll-BH in der damals passenden Grösse zugelegt. SS-BH's fand ich einfach etwas "zu" teuer, am Ende haben dann auch die Still-BH's gepasst, die ich mir schon mal zugelegt hatte.
Aber an Still-BH's "gross" einkaufen würde ich vorher auch nicht, entweder dafür mal bei Ebay schauen, oder auch nen ganz einfachen, billigen nehmen. Der tut es in der ersten Woche - und erst danach pendelt sich die "Still-Brust-Grösse" auch erstmal ein.

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Hallo Sandra,
ich bin selber noch am überlegen, ob ich mir noch einen SS-BH kaufen soll oder nicht. Meine BHs kneifen so langsam auch alle :o(. Aber irgendwie denke ich auch immer, es lohnt sich nicht mehr.
Still-BHs sollte man frühestens in der 36. SSW kaufen, so sagte man es mir wenigstens in einem Umstandsmodengeschäft. Ich habe mich damals drangehalten und ihn mir in der 36. SSW gekauft, gerade noch rechtzeitig, meine Tochter kam bereits in der 37. SSW.
LG Marion, 28. SSW

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Hallo Ihr zwei!
Ich habe meinen Still-BH erst kaufen lassen, als die Milch eingeschossen war (von meinem Mann *hihihi*). Es stimmmt aber mit der Prognose "2 Größen größer" überein. Ich habe nur einen SS-BH gehabt und den dann immer ganz schnell getrocknet. Aber irgendwie ist mir das jetzt zu viel. Ich bin auch am Überlegen, ob ich noch einen kaufe, aber da dies meine letzte SS ist, ist das für die paar Wochen wohl Geldrausschmiss.
Ich habe dann mal meine Still-BHs rausgeholt - und siehe da, sie passen schon. *g* Meine Brust hat es diesmal wohl etwas eiliger - oder ich kriege wirklich noch einen mega-Hammer-Riesen-Busen (*ohbittenicht*)
GLG Marion (26. SSW)

SS-BHs

hallo sandra!
ich trage schon seit der 7woche andre bh, vorher hatte ich wenig oberweite 75b, aber die ist dann fast explodiert. nun trage ich 85c und keiner meiner alten bh paßt mir mehr. mit anita bh hab ich keine so guten erfahrungem, weil das material nicht sehr angenehm ist. ich trage ganz normale sloggi-bh aus bw ohne reifen, die drücken nicht, lassen sich gut waschen und sind preiswert!
lg barbara

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Hallo
Für was braucht man einen speziellen SS-BH? Ich habe mir einfach 3 grössere billigere BHs gekauft (ohne Naht). Das grosse Wachstum ist ja nun vorbei und schon in der ersten SS hat sich dieses Vorgehen bewährt.
Dann nach der Geburt habe ich mir kurzfristig mit 2 Busiter's ausgeholfen und dann 2 Still-BH's gekauft. Die Bustiers habe ich übrigens auch in der Nacht getragen, da sie viel bequemer sind als BH's.
Gruss
Sara

Re: Nochmal ich: SS-BHs

Hallo Sandra,
ich trage schon seit Wochen die Still-BHs, weil meine normalen BHs nicht mehr passen. Ich habe bei meiner ersten SS nie SS-BHs gebraucht, daher besitze ich keine. Es macht aber sicher Sinn, sich erst mal einen SS-BH zuzulegen, denn in der Tat - wenn es Deine erste SS ist -wächst die Brust nach der Geburt nochmals enorm an, auch der Umfang ändert sich, z.B. von 75 auf 80 oder mehr.
Elke

Danke für die Tipps und Antworten! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen