Suchen Menü

Nochmal ich: Geschenkidee gesucht!!!

Noch ne Frage von mir (heute bin ich aber sehr aktiv hier *ggg*):
Ich wurde heut gefragt, was wir denn noch gebrauchen könnten... Tja, beim Zweitgeborenen sehr schwierig!!! Über was habt ihr euch besonders gefreut? Was könnte man beim zweiten Kind gut gebrauchen? Was lasst ihr euch für eure (zweiten/dritten...) Kinder schenken???
Ratlose Grüße,
Janet
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich: Geschenkidee gesucht!!!

Hallo Janet,
wir haben ja von unserer Grossen auch so ziemlich alles was man dringend braucht, deshalb hab ich den Leuten gesagt, dass das einzige, was Paula nicht hat Dinge sind, die ihr ganz allein gehören... haben dann Kuscheltiere, Greiflinge, Mobile o.Ä. bekommen, Halstuch mit Namen bestickt und, auch ganz nett, Babytagebuch und Fotoalbum... halt so Schnickschnack, aber wie gesagt wir brauchten auch nicht wirklich was!!
LG Susanne mit Paula *02.05.04 und Lara *25.08.02

Re: Nochmal ich: Geschenkidee gesucht!!!

Habe mir von Freundinnen das UV-Schutz-Tuch mit Schutzfaktor 50 von Jako-O gewünscht. Der Schutz ist eingewebt und wäscht sich nicht aus.
So muss man das Baby nicht körperbedeckend anziehen, sondern nur das Tuch über den KiWa legen im Hochsommer.
Von Eltern, Schwiegers und meiner Tante haben wir Geld bekommen, weil Kleidung und Spielzeug wirklich en masse vorhanden sind, eine Freundin hat Pampers und Tücher geschenkt und ansonsten trudelte viiiiiiel Kleidung ein.
LG Mel

Re: Nochmal ich: Geschenkidee gesucht!!!

Hallo Janet!
Ich habe mir zu Merles Geburt ein paar Mädchen-Sachen ab Größe 74 gewünscht, da ich nur Junges-Klamotten habe und man wirklich nicht alles davon dem Mädchen anziehen wird.
Dann finde ich Photoalben gut, da hat man echten Bedarf. Gut finde ich auch ein paar Kuscheltiere, da Cedric seine nicht abgeben möchte, was ich völlig O.K. finde.
Es gibt bei Jako-O übrigens ein Pampers-Abo, das finde ich auch klasse. Ach dieses UV-Tuch habe ich mir auch von Jako-O gekauft.
Dann hatten wir uns noch ein Kapuzenhandtuch in 100cm x 100cm gewünscht, da wir nur ein paar kleine hatten.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen