Suchen Menü

Nochmal ich:FRemdeln...

Meine 4 1/2 Monate alte Tochter fremdelt seid einer Woche ganz schlimm...kann das jetzt schon sein??
Wir geben sie ja nur meiner Mutter und meiner Schwester, damit sie nicht soviele AUfpasser hat. Und die sieht die jede Woche mind. einmal und war auch schon oft da, keine Probleme...aber jetzt brüllt die die ganze Zeit wie am Spiess. Kaum bin ich da wie auf Knopdruck weg... Kennt Ihr das auch?? Was kann man da machen???
Nochwas: Wenn man Beikost anfängt, kann man dann ein normales Milchpulver nehmen?? ES muß dann nicht mehr HA sein meine ich?? Und in den Breien die man nur noch anrühren muss ist da normale Milch drin oder Säuglingsfolgemilch??Mit welchen fangt Ihr an?? Schokolade ist wohl nicht geeignet oder??
DANKE!!!!!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Nochmal ich:FRemdeln...

Hallo Kela,
hört sich ganz nach einem Schub an. Meine Lana wird Ende nächster Woche 5 Monate und scheint auch seit ein paar Tagen zu schuben. Ich hoffe, das dauert nicht mehr lange!
Wegen deine Beikostfrage: Ich habe noch nicht angefangen. Habe aber überall gelesen, dann man erst mit der Mittagsflasche anfangen sollte und dann erst mit Gemüse, dann Gemüse-Kartoffel bis später zu einem ganzem Menü am Mittag. Dann erst nach ca. 1 Monat fängt man an, die Nachmittagsflasche durch Obst zu ersetzen. Manche fangen dann aber auch an mit der Abendflasche mit Brei an.
Hier gibt es bei 9monate einige interessante Seiten darüber und auch Hinweise zu den Breien.
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04

Re: Nochmal ich:FRemdeln...

Hallo Kela,
genau zu der Zeit hat unsere Isabel (jetzt 5 Monate) auch mit dem Fremdeln angefangen. Ist jetzt wieder besser geworden, aber außer ihrem Papa und mir müssen die anderen sich ihr erstmal aus der Ferne annähern, sprich erstmal muß sie sie von unserem Arm aus in Ruhe betrachten können, dann sprechen sie ruhig mit ihr und nach einiger Zeit können sie sie auch auf den Arm nehmen. Es funktioniert nicht, wenn sie sich sofort auf sie stürzen. LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen