Suchen Menü

Nochmal einschleich - Was kann ich da drauf tun?

Hallo,
bei Leonie ist es in den Falten in der Leiste und unter der Achsel eigentlich immer feucht, auch wenn ich die Falten z.B. in der Leistengegend immer abtrockne beim wickeln. Da entsteht dann so ekliger Schmodder, der auch unangenehm riecht. Was kann ich da drauf tun? Puder? Ich lasse es wirklich nicht feucht da, sondern ich trockne die Falten immer ab, aber sie werden immer wieder feucht, ich weiß nicht woher. Danke für eure Hilfe. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal einschleich - Was kann ich da drauf tu

Versuchs mal mir Weleda Calendula, die hat Robin auch geholfen. Er hatte auch immer so Falten mit "Schmodder" der sich auch gerne mal entzündete. Mit der Wundschutzcreme habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn er mal ´nen roten Po hatte. Die ist zwar etwas teurer, aber die Anschaffung lohnt sich wirklich. Wichtig ist auch, täglich diese Stellen zu reinigen; aber machst Du ja bestimmt.
LG Nicole

Re: Nochmal einschleich - Was kann ich da drauf tu

Hallo, Sophei hat das auch vor allem unter dem Hals. Immer richtig rauswischen und wir machen das mit einem feuchten Tuch dann richtig trocknen und dann ist es schnell vorbei. Wenn es entzündet ist dann tun wir Bepanthen drauf
LG sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen