Suchen Menü

Nochmal: Sonnenschutz für Säuglinge

Hallo,
habe die Frage mal im Expertenforum gepostet und folgende Antwort erhalten:
http://kind.qualimedic.de/Q-5664114.html
LG Carolin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Sonnenschutz für Säuglinge

Hi Süße,
super Idee, danke... ich habe übrigens meine von AVON, auch wenn wir sie noch nicht benutzt haben ( KiWa-Verdeck und UV-Sonnenschirm :-)
GLG Stephie

Re: Nochmal: Sonnenschutz für Säuglinge

Ich hab jetzt die von weleda gekauft. Die soll ja auch für Kinder geeignet sein, da sie nur Pigmenete und keine chemischen Filter hat. Bisher hab ich nur Selina wirklich dmit eingeschmiert, Sofie nur mal so den Rest an den Händen über die Beine. Aber die würde ich auch oihr an die haut lassen.
LG jana

Re: Nochmal: Sonnenschutz für Säuglinge

Hallo! Ich hatte die selbe Frage heute Sam's KiA gestellt und der meinte auch, es gaebe spezielle Baby-Sonnencreme, die sei o.k. Allerdings wuerden die Kinder trotzdem oft mit Pickelchen drauf reagieren. Sammy bekommt einen Ausschlag von der Creme (Penaten Baby Creme). Allerdings muss ich schon irgendeinen Schutz verwenden, da es sich nie ganz vermeiden laesst, dass er mal Sonne abbekommt, und er hat als Rothaariger sehr empfindliche Haut! LG, Heike mit Sammy 11w 1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen