Suchen Menü

Nochmal News von Laura, wens interessiert!

Hallo,
gibt nochmal News aus dem Krankenhaus. Also eine weitere Untersuchung deutet wieder auf neg. w. Hirnblutung hin. Hoffentlich haben die Recht. Jetzt geht der Verdacht in Richtung epileptischer Anfall. Auslöser??? Aber noch ist nichts wirklich sicher. Zumindest erster großer Anlass zum aufatmen. Ich hoffe es geht viel besser aus als wir alle zuerst befürchtet haben. *heutenachtganzfestbete*
LG
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Nochmal News von Laura, wens interessiert!

Hallo Kathrin!
Das ist ja echt unfassbar, was da passiert ist!
Ist echt ein sch.. Situation, wenn alles so ungewiss ist und man fühlt sich doch ein wenig hilflos dann!
Aber das sie eine Hirnblutung schon mal so gut wie ausschliesen können, ist eine große Erleichterung.
Wünsche der kl. Laura ganz viel Kraft, das sie bald wieder rumspringen kann!
Euch alles erdenklich gute
LG Nadine

Re: Nochmal News von Laura, wens interessiert!

sie hat aber doch gar nicht gezuckt und so was für nen epileptischen anfall normal wäre, oder? davon haste zuminddest nix geschrieben! sehr seltsam die ganze sache! ich drück weiterhin ganz fest die daumen! lg coko

Nee, hat sie auch nicht, aber...

Guten Morgen Coko,
nee, hat sie auch nicht, aber die Ärzte meinten es gäbe verschiedene Weisen von solchen Anfällen und es muss nicht immer mit Zuckungen zusammenhängen.
Sie hat nur plötzlich den Kopf hängen lassen und die Augen verdreht und konnte nix mehr sagen.
Bin mal gespannt was sich heute rausstellt!
LG
Kathrin

Re: Nee, hat sie auch nicht, aber...

ist sie schon auf schlaganfall getestet worden? hört man von immer mehr jüngeren oder gar kindern schon! alles gute! lg coko

Re: Nochmal News von Laura, wens interessiert!

habe eben alles nachgelesen, das klingt ja schlimm, hoffentl. wissen die bald, was los war/ist. Drücke Euch weiterhin die Daumen, daß es vielleicht nur einmalig gewesen war.
Gruß Maja

Ich drücke auch ganz fest die Daumen

Wir denken an sie, und drücken die daumen, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen