Suchen Menü

Nochmal Frage wg. Wehenhemmer

Hallo! Wer von Euch hat in einer vorausgegangenen SS Wehenhemmer nehmen müssen. Hat es nach Absetzen der Tabletten die normale Zeit gedauert, bis das Baby da war. Oder kam das Kind kurz nach dem Absetzen. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine *etwaswirrgeschriebenhabe*. LG Chris 34.SSW
Bisherige Antworten

Ja, ich...

Hallo Chris,
mußte wegen einer kleinen OP in der 33.SSW Wehenhemmer nehmen, für ca. 3 Wochen insgesamt...
Nach dem Absetzen kam Alexa dann 1 Tag nach ET, hat also noch gedauert...
Meine Schwester hat seit der 20.SSW Wehen und mußte immer wieder Hemmer nehem. Das tut sie aber jetzt nicht mehr und ihr Baby ist auch noch nicht da (ET 12.Mai)...
Ich weiß nicht mehr welche ich genommen hatte damals, aber Marion (marion.de) kannst Du ja mal fragen, welche sie dieses Mal genommen hatte...
LG CAT

Re: Ja, ich...

Hallo!
Wie Tina schon schrieb, habe ich in dieser SS Wehennemmer genommen, ab der 22. SSW für ca. 3 Wochen. Das Partusisten in Tablettenform. Und der Mini ist immer noch drin. Ich habe allerdings lange ausphasen lassen und danach noch recht hochdosiert Magnesium genommen. Dazu wehenhemmden Tee getrunken und bei Bedarf die "Heiße 7" (Schüssler Salz) genommen.
In meiner ersten SS hatte ich in der 32. SSW Wehen und lag 10 Tage an der Tokolyse (intravenös). Danach ohne wehenhemmdes Medikament, außer Magnesium, und weitere 4 Wochen STRIKTE Bettruhe. Marvin kam ET-9.
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen