Suchen Menü

Nochmak Centerparc

Hallo, danke für Eure Antworten. Mich würde noch interessieren, welche Angebote Ihr genutzt habt, um teilweise so viel günstigere Preise zu kriegen. Da komme ich nämlich trotz Last-Minute auf der Internetseite bzw. junge-Familien-Ermäßigung nicht hin. Wollen allerdings am Wochenende fahren.
LG, Columbina
Bisherige Antworten

Re: Nochmak Centerparc

Hi,
nun Center Park ist in der Regel teuer. Wochemitte ist günstiger. Kommt auch auf die Zeit an in der Ihr fahren woll außerhalb der Ferien ist noch mal günstiger. Wir haben Glück und die Empfehlung einer Bekannten.
LG Sam

Re: Nochmal Centerparc

Hallo,
also wir fahren wie geschrieben in den Park Heilbachsee. Weil der eine relative kleine Badewelt (Aqua Mundo) hat und nur ein 3 Sterne-Park ist, kostet der schon von Grund auf nicht so viel. Frühbuchervorteil konnten wir nicht mal nutzen, nur den Junge-Familien-Rabatt.
Ansonsten wie bereits geschrieben hängts sehr ab von Ferienzeit usw.
Hoffe ihr findet noch was passendes!
LG
Kathrin

Re: Nochmak Centerparc

Hallo,
ich weiß nicht, wieviel Zeit ihr habt,aber auf der Homepage von Center Parcs kannst du auch last minute buchen.
LG, birgit

Re: Nochmak Centerparc

Hallo Columbina,
wir kommen gerade gestern zurück aus dem Centerpark Hochsauerland. Hatten über Tchibo gebucht - was deutlich
billiger war, als bei Centerpark direkt.
Als Resumé kann ich sagen - ist der Park sehr schön. Einzig
3 Probleme hatten wir:
1.) die extrem weichen Matratzen :-( (bin aber auch rückengeschädigt)
2.) das nächste Mal holen wir auf jeden Fall unser eigenes Babyreisebett mit, da das erste im Haus schon sehr alt und
kaputt war - und das Ersatzbett ebenfalls an einer Seite immer
halb zusammengeklappt ist
3.) ist der Centerpark Hochsauerland nicht auf Kinder unter
4 Jahren eingestellt - also bei der "Belustigung"
Wir waren viel im Schwimmbad - was Felix suuper gut gefallen hat - allerdings ist da immer suuper viiel los, und man findet kaum einen Platz zum Kleider ablegen.
Ich kann Euch noch raten Sand- und Wasserspielzeug mitzunehmen - das hatten wir vergessen.
Der Supermarkt im Park hat zivile Preise, und so kann man fast alles, was man vergessen hat auch dort kaufen (ist ein
Penny-Markt glaube ich)
Ansonsten hat es uns wirklich gut gefallen und wir würden es auch nochmal buchen.
Viele Grüße
Melchi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen