Suchen Menü

Nochjemand ohne wirklich viele Haare?

Oder muß unsere Lena da alleine durch????
Immernoch sagen die Leute auf der Straße-och son süßer Junge-hallo-sie ist ein Mädchen!!!
Gehts hier noch wem so?
Bisherige Antworten

Re: David auch potenzieller Toupetträger...

aber das kenne ich schon von unseren Töchtern.Und ich kann Dich beruhigen - sie haben alle Haare bekomen .Sogar recht viele. Siehe mein Profil:o)LG Nicole

Re: Nochjemand ohne wirklich viele Haare?

ja hier! zoe wird auch immer fuer nen jungen gehalten. sogar wenn sie rosa an hat!!!!
aber ich war auch so. und jetzt hab ich ziemlich dicke locken (die ich persoenlich hasse, und meisstens glaette). das heisst, dick waren sie vor der schwangerschaft, jetzt nicht mehr.
ich hatte auch auf ein bis zwei loeckchen zum ersten geburtstag gehofft... schnief.
lg,
zita

Re: Nochjemand ohne wirklich viele Haare?

Ja, uns gehts genauso. Nur so ein paar Flusen auf dem Kopf, die zwar länger werden, aber noch nicht wirklich mehr. Wird schon noch kommen. Nina bekommt immer ein rosa Kopftuch auf, wurde aber ohne Kopfbedeckung auch schon oft für nen Jungen gehalten.
LG Conny

Hiiierrrr!!!!!!

Auch Nico (fast 1 Jahr) hat so gut wie keine Haare auf dem Kopf. Im Vergleich mit den anderen gleichalten Babys, die ich kenne sieht er aus wie ein Neugeborenes, also viel Jünger als er ist.
Na, hat den Vorteil, dass wir weder Kamm, Bürste, Shampoo, Friseur oder Fön brauchen.
Bin mal gespannt, wann sie endlich sprießen.
LG Dani und Nico *11.05.2004

Re: Nochjemand ohne wirklich viele Haare?

Hallo Kati,
ja Elena ist auch so eine, die noch nicht so viele Haare hat, sie werden zwar jetzt dichter, von unten her kommen mehr, aber da sie recht hell sind, fällts natürlich nicht sooooo stark auf.
Also da stellts mir immer die Nackenhaare auf, wenn ich hör ein Junge, und sie über und über rosa gekleidet ist.
Die Leut können echt soooooo nervig sein :-(.
Mann, zeigt mir ein Baby, daß mit einem Jahr eine Wallemähne hat, daß'd nur so schaust, und nimmer fertig wirst mit föhnen *grmpf*.
Ich plädiere FÜR "Glatzentiger" ;-)), und sag jeder hat noch Haare kriegt *hihi*. Warums die Leut nie dawarten können auf österreichisch.
lg Claudia und Elena 2.5.04

Wir auch! Finger heb!

Pia hat recht wenige Haare und die sind auch noch rot, also kaum zu sehen. Das neueste Bild in meinem Profil ist zwar schon einen Monat alt, aber meine kleine Maus sieht immer noch genauso aus.
Na ja, irgendwann wachsen sicher auch Pias Haare. *hoff*
Für einen Jungen hält sie eh jeder, weil sie eine hellblaue Jacke hat. Sind zwar rosa Blümchen drauf, aber das bemerkt wohl keiner. :-)
LG Mela

Jepp...

...Eleni wird trotz rosa Mütze für einen Jungen gehalten *g*.
LG, Julie

nee, wir waren schon beim friseur! lg coko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen