Suchen Menü

Noch wer mit nem Meckerkind ?

Sind Eure Kinder auch nur am meckern ?
Lucas hängt mir im Moment nur am Bein ( im warsten Sinne des Wortes ), nichts will er allein machen. Sonst konnte ich mal den Tisch abräumen oder Wäsche aufhängen und er hat nebenbei gespielt. Im Moment ist das überhaupt nicht möglich , er will nur auf den Arm , oder ich setze mich neben Ihn und schau ihm zu.Er meckert und haut alles und jeden !
Ist das ein Schub oder was sonst ???
VlG von Diana und Lucas , der jetzt schläft !!
Bisherige Antworten

Re: Noch wer mit nem Meckerkind ?

Hallo Diana,
das hätte ich schreiben können - letzte Woche. GsD hat sich diese Phase bei Johanna wieder verabschiedet. Also - Augen zu und durch....es geht vorbei!
LG Tanja

Re: Noch wer mit nem Meckerkind ?

Hi Diana!
ist bei uns auch so! Noch dazu war Sammy diese Woche krank und gar nicht mehr von mir wegzubekommen! Warte händeringend auf den EBC. Hätte den diese Woche schon gut gebrauchen können. Mir fällt der Arm ab vom rumtragen!
LG
Simone

Re: Noch wer mit nem Meckerkind ?

geht bei uns auch schon seit wochen so! jonas kriegt 2 backenzähne oben auf einmal die nicht rauskommen wollen! ich hab von meinem mann zum glück jetzt erst mal das we frei bekommen + fahr zum wellness in ein nahegelegenes hotel (in 1 1/2 std. gehts los)! wünsch dir starke nerven + uns allen, daß diese phase bald vorbei ist! lg coko

Re: Noch wer mit nem Meckerkind ?

Tabea klebt zwar nicht an mir dran aber sie fängt bei jeder Kleinigkeit an regelrecht auszuflippen, sie weint, schreit und schmeißt sich auf den Boden usw.
Gruß Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen