Suchen Menü

Noch nix zu sehen, schaaaade...

Hallo, war heute eh zur Routineuntersuchung bei FA doch leider, leider konnte sie ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut noch nix sehen, nur einen klitzekleinen, dunkleren Schatten vermuten. Bin rechnerisch heute 5+0 und mir ist heute total "schwummerig", ich kann mich zu gar nix aufraffen. Ist jemandem auch so permanent übel? Ich kenn das von den vorherigen SS gar nicht, oder hab ichs vergessen?!? Wie gehts euch so? Denkt ihr auch so viel über die SS nach wie ich? grüssle Bonnie
Bisherige Antworten

Re: Noch nix zu sehen, schaaaade...

Hi Bonnie, soweit ich mich erinnern kann, hat der FA bei meiner letzten SS am Tag 5+6 was sehen koennen. Ich bin heute 4+4, also dauert es wohl noch 1 - 2 Wochen, ehe man das Kruemelchen ausmachen kann.
Etwas flau und schlapp ist mir seit gestern auch, aber es haelt sich gottseidank in Grenzen. Dafuer faengts jetzt an im Busen zu ziehen. Wenn das so laeuft wie beim letzten Mal, dann hab ich in spaetestens zwei Wochen 2 Cupgroessen zugelegt. Seufz, ich hab nicht mal nen passenden Schwangerschaftsbadeanzug finden koennen.
Seit Sonntag weiss ich, dass ich wieder schwanger bin, und ich hab mich schon wieder durch mindestens 5 SS-buecher durchgefressen:-)).
Gute Besserung, LG Cosmo

Re: Noch nix zu sehen, schaaaade...

Hallo Bonnie,
mir gehts ähnlich wie dir, ich habe heute Morgen einen ST gemacht und der war positiv, bin aber noch nicht über der Zeit, fühle mich auch soo träge und mir ist als wäre ich in den Wechseljahren:o), bin mal gespannt ob ich wirklich schwanger bin, mache morgen früh erst nochmal einen Test und dann am Montag zum FA. Drück mir die Daumen, ich drück sie dir auch unbekannter weise! Grüßle sunflair

Re: Noch nix zu sehen, schaaaade...

Hallo Bonnie
Ich komme morgen in die 6. Woche, bin ziemlich müde und habe gelegentliche Übelkeitsattacken, die allerdings noch nicht so schlimm sind. In der ersten SS wurde mir erst während der 6. SSW übel, also steht mir in den nächsten Tagen einiges bevor. Ich bin allerdings enorm viel launischer und ungeduldiger als in der ersten Schwangerschaft. Manchmal komme ich selbst nicht mehr aus dem Staunen über mich und meine Reaktionen hinaus (tja). Zum FA gehe ich erst am nächsten Dienstag (dann bin ich etwa 5+4), mein FA findet, dass man vorher eh nicht viel sieht. Bin ganz gespannt und hoffe auch, dass es dem Krümelchen gut geht!
Über die SS denke ich weniger oft nach als bei der ersten - über längere Zeit vergesse ich es ganz, dass ich schwanger bin; plötzlich fällt es mir ein und dann muss ich vor mich hingrinsen, wenn ich daran denke, schwanger zu sein und ein kleines Geheimnis zu haben. Aber dann hoffe ich jeweils auch, dass das Kleine bleiben will und alles gut geht. Du siehst, du bist nicht allein.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Noch nix zu sehen, schaaaade...

Hallo Bonnie,
ich muss morgen früh zum FA und bin dann 4+6, dann wird man wohl auch noch nichts sehen können :o(. Übel ist mir nur morgens und wenn ich gleich vorm aufstehen noch was esse, geht das ganz gut. Ich bin irgendwie in einer richtigen "Null-Bock-Phase" :o(, ich kann mich auch zu nichts aufraffen, was nicht unbedingt nötig ist. Ich spiele den ganzen Tag mit meiner kleiner Tochter (15 Monate) und mein Haushalt leidet ziemlich darunter. Ich hatte in der letzten SS auch kaum SS-Anzeichen, mir taten nur meine Brüste weh. Das habe ich bis jetzt noch gar nicht, aber ich bin extrem geruchsempfindlich, morgens ist mir übel, wenn ich nichts esse, aber ansonsten geht es mir super. Ach ja, es ist doch noch was wie in der letzten SS, ich mag einfach nicht viel essen, nach einer halben Scheibe Brot bin ich schon satt, aber das macht gar nichts, dann nehme ich hoffentlich diesmal auch wieder nicht viel zu (letzte SS nur 8 kg).
Wie lange ist denn Deine letzte SS her?
LG Marion

Re: Noch nix zu sehen, schaaaade...

Hallo Bonnie- ich bin heute 4+7, also fast so weit wie du- und mir ist diesmal schon seit 1 1/2 Wochen dauernd übel, ich fühl mich so schwanger als sei ich mindestens in der 10 Woche- scheint also echt jedesmal anders zu sein- ja und denken muss ich auch dauernd daran....
Gruß Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen