Suchen Menü

Noch 'ne Neue!

Hallo Frühmamis!
Bin heute 5+0 und enstprechend für den 1. Mai 2004 ausgerechnet. Deshalb weiß ich auch nicht genau, in welchem Forum ich mich jetzt niederlassen soll. Aber bei den März/Aprils kamen sie mir schon sooo weit vor.
Mein Mann und ich haben bereits einen süßen kleinen Ben (*27.6.01)), der heute nacht zum ersten mal ohne uns auswärts geschlafen hat. Und wenn es weiter so gut klappt, bringen Oma und Opa ihn auch erst morgen zurück *schnief*.
Ich drück allen die Daumen für eine in jeder Hinsicht gelungene Schwangerschaft
LG Benmama
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen....

Hallo Benmama
laut 9Monate hab ich ET am 2.5.04 und ich mach es mir hier gemütlich. Wenn einmal hier keiner helfen kann, kann man sich ja immernoch in ein anderes Forum einschleichen.
LG Andrea

Re: Noch `ne Neue!

Willkommen Benmama! Bin heute 4+6 mit ET am 04.05.03. Deshalb wundere ich mich, warum sie Dir den 1.Mai als ET gegeben haben. Weißt Du, wann Dein ES war? Schau mal unter Interaktives nach und probier mal Deine Daten einzugeben. GLG Simone

Re: Noch `ne Neue!

Ich hatte den Termin unter Interaktives berechnen lassen. Vielleicht liegt es daran, daß mein Zyklus im Schnitt nur 26 Tage dauert?
LG Benmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen