Suchen Menü

Noch 'ne Frage: welche Kinderbett-Matratze

Hallo,
kennt jemand von euch eine aktuellen Test von Kinderbett-Matratzen und kann mir sagen, was da so gerade empfohlen wird? Wir haben damals für Marvin eine Matratze von Dr. Zöllner mit Trittschutz gekauft - aber mehr weiß ich gar nicht mehr. Und ein kurzer Blick bei Ebay hat mir gezeigt, dass ich wohl nicht mehr ganz aktuell bin.
Kann mir jemand helfen?
Was nehmt ihr?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Noch `ne Frage: welche Kinderbett-Matratze

Hallo Marion,
also soviel ich jetzt noch auswendig weiss...gut abgeschnitten hat die alvi natur duo?!, susi von leico und die zöllner...ich glaube nr. 740 :)
lg
silke

Re: Noch `ne Frage: welche Kinderbett-Matratze

Lynn erbt Leon´s Bett mit der Dr.Lübbe-Matratze von Zöllner. Leon bekommt dann ein grosses Bett (90x200), 99,9% ein halbhohes Flexa-Bett.
Welche Matratze Leon dann bekommt, weiss ich noch nicht.
LG Mel

Re: Noch `ne Frage: welche Kinderbett-Matratze

oder ALVI Kinderbettmatratzen am Besten, Du gehst mal in Babyfachgeschäft. Zöllner und ALVI sind für mich das Beste...LG Maja

Re: Noch `ne Frage: welche Kinderbett-Matratze

Hi,
da ich selber Allergiker bin, haben wir die Matratze "Allegro" von Zoellner gekauft. Die hat bei Stifung Warentest auch mit gut abgeschnitten (hat auch diesen Trittschutz am Rand und einen komplett abnehmbaren und mit 60 ° waschbaren Bezug)
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen