Suchen Menü

Noch ne Frage, WICHTIGER als die vorige!!!!!!

Ich bin heute genau 10+0. Und momentan ist mir eigentlich fast gar nicht mehr schlecht, wobei das bei mir mehr so ein flaues Gefühl im Magen war, das eigentlich halbwegs wegging wenn ich was gegessen hab. Zweitens hab ich fast gar keine Brustbeschwerden, was aber schon länger der Fall ist.
Jetzt weiß ich nicht ob ich ganz einfach nur Glück hab, daß es mir in der SS so gut geht, oder ist das nicht normal?
Zwicken im Bauch hab ich schon. Aber da habt ihr mir ja schon erklärt, daß das die Mutterbänder sind die sich dehnen. Bitte gebt mir bescheid, wie das bei Euch so ist. Wäre euch echt super dankbar, wenn ich bald was höre. Bin doch nun wieder mal sehr beunruhigt und verunsichert. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage, WICHTIGER als die vorige!!!!!!

Hallo Claudia!!
Bei mir ist das genauso - habe auch kaum Beschwerden. Freue mich aber eigentlich eher darüber, wenn ich lese wie schlecht es den anderen geht. LG Daniela

Re: Noch ne Frage, WICHTIGER als die vorige!!!!!!

Mach dir keine Sorgen, sondern freu dich darüber......
bei mir war es ähnlich....eher immer so ein flaues gefühl im Bauch!!!! Von heute auf morgen war es dann verschwunden......
Dir weiterhin alles gute
Liebe Grüße alex und Noah inside 23+1

Re: Noch ne Frage, WICHTIGER als die vorige!!!!!!

nochmal hi claudia;-)
ist völlig normal!
nicht jede schwangere muss sich gleich wie ausgekotzt fühlen;-)
sei froh,dass es so ist,wie es ist...
das kann sich auch später noch ändern,also genieß es einfach.
alles liebe,
tatty,34.ssw mit anja im bauch

Re: Vielen Dank Mädels!

Danke, danke, das hilft mir alles. Ich mach mir halt immer gleich so viel sorgen. Aber ihr habt mich wieder etwas beruhigt. llg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen