Noch ne Frage, WICHTIGER als die vorige!!!!!!
Jetzt weiß ich nicht ob ich ganz einfach nur Glück hab, daß es mir in der SS so gut geht, oder ist das nicht normal?
Zwicken im Bauch hab ich schon. Aber da habt ihr mir ja schon erklärt, daß das die Mutterbänder sind die sich dehnen. Bitte gebt mir bescheid, wie das bei Euch so ist. Wäre euch echt super dankbar, wenn ich bald was höre. Bin doch nun wieder mal sehr beunruhigt und verunsichert. LG Claudia
Re: Noch ne Frage, WICHTIGER als die vorige!!!!!!
Bei mir ist das genauso - habe auch kaum Beschwerden. Freue mich aber eigentlich eher darüber, wenn ich lese wie schlecht es den anderen geht. LG Daniela
bei mir war es ähnlich....eher immer so ein flaues gefühl im Bauch!!!! Von heute auf morgen war es dann verschwunden......
Dir weiterhin alles gute
Liebe Grüße alex und Noah inside 23+1
ist völlig normal!
nicht jede schwangere muss sich gleich wie ausgekotzt fühlen;-)
sei froh,dass es so ist,wie es ist...
das kann sich auch später noch ändern,also genieß es einfach.
alles liebe,
tatty,34.ssw mit anja im bauch
Re: Vielen Dank Mädels!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen