Suchen Menü

Noch ne Frage: Schreien im Auto?

Lena ist im moment super anstrengend!!!! O.K. der 2te Zahn kommt, aber davon abgesehen gibt es bei uns im Auto,ab dem spätnachmittag immer geschreie im Auto egal,ob Zahn oder nicht.
Geht es euch auch so? Wenn ich z.B. nach Bielefeld fahre (ca.30min.) hin...kein Problem, aber wehe es wird etwas später. Ich spring schon immer an jeder Ampel aus dem Auto und geb ihr den Schnuller oder laß das Licht hinten an, aber nix-wir kommen dann immer total fertig und genervt zuhause an,weil ich sie irgendwann nur noch schreien lassen kann,sonst kommen wir nie an.Und sie schreit/kreischt wirklich dolle!!!!!!
Gehts euch auch so? Habt ihr (bei Mehrfachmamis)erfahrungen wann es aufhört (ich trau mich schon kaum außer Haus)-echt!
Oder gibt es irgendwelche Tricks? Auch Spielzeug hilft nicht!
LG die total erledigte Kati,die eigentlich Papa einen gefallen tun wollte und ECHTE Kerzen kaufen wollte,was aber zum Fiasko wurde! :((((
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage: Schreien im Auto?

Hallo Kati,
das ist bei uns auch so. Ab 17/18 Uhr kann man mit Pia nicht mehr im Auto fahren. Sie fängt dann an zu schreien und hört nicht mehr auf, bis wir sie zuhause aus dem Auto holen. Sogar bei ihr hinten sitzen hilft nicht.
Wir denken, dass sie Angst hat vor den Schatten, wenn es eben dunkel wird/ist.
Ob es das wirklich ist, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, dass das irgendwann mal aufhört.
LG Mela

Fast immer!!!

Seit der Geburt weint oder schreit Lucy fast immer im Auto!
Wiedermal bestättigt sich "jedes Kind ist anders..."
Es hat sich zwar jetzt wirklich schon gebessert,aber ich darf meist nicht länger als 15-20min fahren sonst ist die Hölle los :o(!
Am Anfang weinte sie immer die ganze Zeit,vom Start bis Ankunft,aber jetzt "nur" noch mal zwischendurch oder wenns zu lange geht (eben über 20min).Selten gar nicht!
LG,Moni mit Lucy die gaaaar nicht gerne Auto fährt ;o)

Re: Noch ne Frage: Schreien im Auto?

Hallo! Bei uns ist es aehnlich. Als er noch ganz klein war, schrie er immer im Auto. Hatte damals auch schon deswegen gepostet. Jetzt hat es sich etwas gebessert, er nimmt auch Spielzeug zum Glueck. Aber lange Fahrten sind mir noch immer ein Graus. Irgendwann weint er immer wie am Spiess und da hilft dann gar nichts mehr ausser anhalten und ihn rausnehmen. Starke Nerven wuenscht dir Heike mit Sammy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen