Noch mehr Mamas mit 3. Kind und/oder über 35 ?
...ich bin 37 und zum 3. Mal schwanger (ET 29.5.)- meine Töchter sind fast 7 und 4. Eigentlich fühle ich mich mehr als Juni-Mama, denn meine Kinder kamen beide 10 Tage nach ET. Ich wünsche uns allen eine problemlose Schwangerschaft, und würde mich freuen, speziell von den *öhm* Vielgebärenden und Älteren was zu hören (falls ich nicht die einzige bin)!
GGGLG e*d
Re: Noch mehr Mamas mit 3. Kind und/oder über 35 ?
Meine Mädels sind schon 12 und 8 .Noch sind alle ahnungslos . Mein ET ist der 7.5. . Wann erzählt ihr den
Kindern vom Zwerg ?? LG Polly
Re: Noch mehr Mamas mit 3. Kind und/oder über 35 ?
Ich habe erst am 17.10. den ersten FA-Termin, wenn dann alles in Ordnung ist, evtl danach. Vielleicht warten wir aber noch bis nach der 12. Woche.
Wissens denn eure schon? Fiel euch die Entscheidung zum Nachzügler schwer?
GLG e*d
werde im Dezember 36 und zum 1. Mal Mama, LG Katja
Fast 36 und Nr. 3 ist unterwegs! :-)
@re: bin 37 und das ist meine erste SS !
werde im Januar 36 und es ist meine 1. SS :-) o.T.
werde im Januar 36 und es ist meine 1. SS :-) o.T.
Bin 39 und Nr. 4 kommt
LG
Tami
Re: Bin 39 und Nr. 4 kommt
Schön, dass es doch ein paar von "uns" sind. Schade aber dass das Forum so doof ist, warum gehen die threads mit neuen Beiträgen nicht nach oben..?
LG (falls dies so weit hinten jemand liest) e*d
Re: Bin 39 und Nr. 4 kommt
ich find die Aufmachung des Forums auch doof, da geb ich dir recht. Ich mag kaum noch hier rein schauen.
Als ich mit Nr. 3 ss war, haben wir uns ein anderes Forum geholt, da erscheint jeder neue Beitrag oben. Alles viel übersichtlicher.
Naja, vielleicht geh ich dazu über, zu einigen Mail-Kontakt zu halten.
LG
Tami
mit 40 das zweite mal ss - lg nana
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen