Suchen Menü

Noch mehr Mamas mit 3. Kind und/oder über 35 ?

Hallo Mitstreiterinnen,
...ich bin 37 und zum 3. Mal schwanger (ET 29.5.)- meine Töchter sind fast 7 und 4. Eigentlich fühle ich mich mehr als Juni-Mama, denn meine Kinder kamen beide 10 Tage nach ET. Ich wünsche uns allen eine problemlose Schwangerschaft, und würde mich freuen, speziell von den *öhm* Vielgebärenden und Älteren was zu hören (falls ich nicht die einzige bin)!
GGGLG e*d
Bisherige Antworten

Re: Noch mehr Mamas mit 3. Kind und/oder über 35 ?

Huhuuuu
Meine Mädels sind schon 12 und 8 .Noch sind alle ahnungslos . Mein ET ist der 7.5. . Wann erzählt ihr den
Kindern vom Zwerg ?? LG Polly

Re: Noch mehr Mamas mit 3. Kind und/oder über 35 ?

Juchuuu, ich bin nicht allein!! ;)
Ich habe erst am 17.10. den ersten FA-Termin, wenn dann alles in Ordnung ist, evtl danach. Vielleicht warten wir aber noch bis nach der 12. Woche.
Wissens denn eure schon? Fiel euch die Entscheidung zum Nachzügler schwer?
GLG e*d

werde im Dezember 36 und zum 1. Mal Mama, LG Katja

Fast 36 und Nr. 3 ist unterwegs! :-)

@re: bin 37 und das ist meine erste SS !

werde im Januar 36 und es ist meine 1. SS :-) o.T.

werde im Januar 36 und es ist meine 1. SS :-) o.T.

Bin 39 und Nr. 4 kommt

Meine "großen" Töchter sind 6,5 Jahre, 4 Jahre und das Nesthäckchen 21 Monate. Ich sag vor dem 5./6. Monat nichts, sonst fragen sie jeden Tag, wann das Baby nun kommt.
LG
Tami

Re: Bin 39 und Nr. 4 kommt

Hihi, habe ich auch schon überlegt ;) - heute bestellt, morgen schon geliefert. Gibt's doch sonst überall, gelle :)
Schön, dass es doch ein paar von "uns" sind. Schade aber dass das Forum so doof ist, warum gehen die threads mit neuen Beiträgen nicht nach oben..?
LG (falls dies so weit hinten jemand liest) e*d

Re: Bin 39 und Nr. 4 kommt

Hi Eliza,
ich find die Aufmachung des Forums auch doof, da geb ich dir recht. Ich mag kaum noch hier rein schauen.
Als ich mit Nr. 3 ss war, haben wir uns ein anderes Forum geholt, da erscheint jeder neue Beitrag oben. Alles viel übersichtlicher.
Naja, vielleicht geh ich dazu über, zu einigen Mail-Kontakt zu halten.
LG
Tami

mit 40 das zweite mal ss - lg nana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen