Suchen Menü

Noch mal wegen Nudelsalat @ALL

Hallo Mädels,
mein Mann ist gestern bei einer Party gewesen und hat da einen Nudelsalat gegessen, von dem er ganz begeistert war.
Also es war ein Nudelsalat mit Farfale Nudeln Frischkäse und Dill? Weiß ja nicht ob das mein geschmack ist?
Kennt jemand das Rezept, das ich das mal meinem liebsten machen kann? Ich hab zwar unzählige Rezepte, aber denn kenne
ich nicht!!
LG
emme
Bisherige Antworten

Re: Noch mal wegen Nudelsalat @ALL

Also wenn Du mich fragst hört sich das schon bissl ekelig an. Nudelsalat mit frischkäse und dill..humpp...
Also mit dem Rezept kann ich dir nicht helfen aber du könntest mir deine anderen verraten - ich liebe nudelsalat ( nur nicht den oben erwähnten-- humpppp... )
das wäre lieb von dir..;O))
glg danie 15+6

Re: Noch mal wegen Nudelsalat @ALL

Hallo Danie,
ich finde das auch ecklig, aber was soll ich machen wenn er davon begeistert ist! Ich muß ihn ja nicht essen!
Was suchst du denn für Rezepte. Stelle gerade eh sachen für
ne Broschüre zusammen!?
LG
emme

Re: Noch mal wegen Nudelsalat @ALL

ja so tipps für kartoffelsalate und nudelsalate.
ich hab auch grad ganz stolz ein rezept an ein restaurant weitergegeben und die haben das schon diese woche auf ihre karte genommen( mächtigstolzbin;+))) )
immerher mit lekker rezepten - ich glaub ich krieg schon wieder hunger;O))
danie

Re: Noch mal wegen Nudelsalat @ALL

Hallo Danie,
schick mir mal übers Profil deine e-mail, das sprengt sonst denn Rahmen.
LG
emme

Leckeres Nudelsalatrezept!

Hallo ,
den Salat mit Dill und Frischkäse kenne ich nicht, aber die meisten, die meinen Nudelsalat gegessen haben sind ganz begeistert:
1000 g Spiralnudel (Hartweizen)kochen
Alle folgenden Zutaten mischen:
500 g Miracle Whip Balance
1 gr. Glas Gewürzgurkenspalten von Specht kleinschneiden, Saft durchsieben und mit unterziehen
2 Dosen Thunfisch in Öl (Öl gut abtrofen lassen, wegschütten)
1-2 Gemüsezwiebeln sehr klein schneiden
1 kl. Flasche Hela Curry-Gewürzketchup (grüner Deckel)
Pfeffer, Salz, Zucker
Wundert Euch nicht die halbe Schüssel ist voller Soße, aber die Nudel ziehen der Maßen viel Flüssigkeit, das es am Ende genau richtig ist, ich mag keine pupstrockenen Salate. Salz, Pfeffer und Zucker erst dazu geben, wenn Ihr den Sud probiert habt und dann gegebenenfalls nachwürzen, darf ruhig etwas würziger schmecken, da die Nudel neutraliesend wirken. die Nudel al dente kochen und abgießen, dan im heißen Zusand zu der Soße geben und unterrühren. Laßt es Euch schmecken, ich bekomme gerade richtig Lust den Salat sofort zu essen!!! grinz

Re: Leckeres Nudelsalatrezept!

Hallo Moni,
nehm ich gleich in mein Archiv auf. ich mag es auch lieber mit viel Sauce, es gibt nichts schlimmeres als trockenen Salat uuaaahhh!!
LG
emme

Kann Dir leider auch nicht helfen!

Hallo Emme,
leider kenne ich dieses Rezept auch nicht. Würde mich aber interessieren. Ich finde das überhaupt nicht eklig. Aber nur, wenn er nicht zu trocken ist. Solltest Du das Rezept bekommen, hätte ich es gerne!
LG Sandra

Re: Kann Dir leider auch nicht helfen!

Hallo Sandra,
wenn du ein anderes Rezept suchst, gib mir bescheid!!
LG
emme

Hallo Emme!

Kann Dir leider auch nicht wirklich helfen, aber es gibt supertolle Rezeptdatenbanken im Internet. Schau doch z. B. mal bei www punkt icook punkt de oder www punkt webcook punkt de. Da gibt es so einiges... Vielleicht hast Du ja Glueck :-)
LG, Zita

Re: Hallo Emme!

Hallo Zita,
Danke, werde ich gleich mal nachschauen. Was macht denn dein Umzug?
Alle Möbel jetzt da?
LG
emme

Re: Hallo Emme!

Hallo Emme! Von wegen... Das Esszimmer sollte eigentlich letzte Woche kommen, das Wohnzimmer kommt fruehestens in der 51./52. KW, aber auch da bin ich noch skeptisch... Naja, es ist ja nicht so dass wir nichts haetten. So lange haelt halt noch die IKEA-Erstausstattung hin ;-)) Ich waere halt nur superhappy wenn das vor Weihnachten doch noch hinhauen wuerde... Trotzdem fuehl ich mich schon ziemlich wohl in der neuen Wohnung. Jetzt mit der WEihnachtsdeko und den Kerzen sowieso :-) Wie ist's bei Dir? Schon eingelebt?
LG, Zita

Re: Noch mal wegen Nudelsalat @ALL

hi,
einen ganz schlimm leckeren salat macht mein daddy manchmal:
3-4 chicoree ohne den bitteren keil in ringel schneiden, ein paar tomaten häuten, in stückchen schneiden. 1 schälchen krabben abtropfen lassen, 1 grüne peperoni je nach schärfeverträglichkeit in kleine stückchen hacken, alles vermischen und mit 1 el essig beträufeln.
Soße: 50g roquefort/gorgonzola zerstückeln, mit etwas 1 el zitronensaft, 2 el sonnenblumen- der distelöl, 3 el saure sahne, pfeffer, salz, 1 knobizehe, 1 teel senf, 2 el majo zusammenrühren.
Ergibt eine schwere Soße. den Chicoree übergießen und bald aufessen.
Wenn man den zu lange ziehen lässt, wirds es ganz matschig..
Mein Lieblingssalatdressing zur Zeit übrigens:
gehackte Schalotten, 1 Knobizehe, Orangensaft, Senf, Pfeffer, Salz und Sonnenblumenöl (Tip: Alnatura!!) ..
lg
kazita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen