Suchen Menü

Noch jemand mit Fieber hier?

Hallöle erstmal,
manno bei so einem schwül-warmen Wetter hat Robin heute vormittag Fieber bekommen. Musste erstmal ein Fieberthermometer in der Apo kaufen fahren. Unseres war noch in irgend einem Karton. Man, da hab ich gemessen und da hatte er bereits 39,1°C. Das wollte dann so richtig nicht runter gehen. Musste beide Wadenwickeln und und die Stirn mit kaltem Waschlappen kühlen.
KiA konnte aber nichts festellen. Hoffentlich hat er sich keinen Magen-Darm-Virus eingefangen, der soll gerade ganz modern sein. Der Bauch solle nämlich rumpeln lt. KiA.
Naja, mal abwarten was kommt.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand mit Fieber hier?

na dann Gute Besserung, vielleicht ist es ja nur eine kurze Reaktion auf diese schwüle Hitze ?
Gruß Maja

Re: Noch jemand mit Fieber hier?

Hallo Maja, na ich lass mich mal überraschen. Er hat grad etwas geweint. Ich denke er hat schlecht geträumt. Aber heiß war er nicht mehr. Und wenns halt heute Nacht nicht mehr geht, dann kommt er zu uns rüber *lets-schwitz*
LG Nicole

Re: Noch jemand mit Fieber hier?

Hallo Nicole! Meine Nichte (2J.) hatte vorgestern auch auf einmal misterioeses Fieber (ueber 39). Meine Schwester war beim Arzt mit ihr, aber sonst gings ihr eigentlich recht gut. Er diagnostizierte die sogenannte "Sommer Grippe", die meistens nur 2-4 Tage dauert und fuer die spontanes hohes Fieber typisch ist. Meine Nichte hatte ein paar Blaeschen im Rachen, die ebenfalls typisch dafuer sind. Heute ist das Fieber weg und sie ist wieder die Alte! In diesem Sinne, Gute Besserung!!! LG, Heike mit Sammy

Re: Noch jemand mit Fieber hier?

Hallo Heike,
habe gestern noch vorsorglich ein Zäpfchen gegeben, da Robin wieder 38,6 hatte. Er hat die Nacht gut durchgeschlafen.
Heute früh hatte er kein Fieber mehr. Das höchste, dass ich heute gemessen habe war 37,6. Jetzt hab ich ihn zum schlafen hingelegt. Mal sehen, was heute noch kommt. Er war ansonsten aber wieder fit.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen