Suchen Menü

Noch einmal: Schmerzen wie bei Mens?

Ich weiss, dass das Thema hier schon (mehrmals?) angesprochen wurde, aber ich kann leider die Beiträge nicht mehr finden.
Deswegen nochmals die Frage: Seit ein paar Tagen habe ich gelegentlich (bisher 3-4x) Schmerzen, wie ich sich von der Mens her kenne: dieses ziehen im Unterbauch. Es dauerte jeweils ca. eine bis mehrer Minuten.
Sind das Übungwehen? Senkwehen werden es noch nicht sein in der 32. Woche nehme ich an...
Hatten das andere auch? Ist es nicht eher noch etwas früh dafür (es ist meine 1.Schwangerschaft).
Danke für Hinweise!
Bisherige Antworten

Re: Noch einmal: Schmerzen wie bei Mens?

Hallo,
das hört sich ganz nach Übungs-/ Senkwehen an. Ich habe das diese SS auch ganz arg. Mache Dir keine Sorgen. Wird bestimmt alles i. O. sein.
LG Maja 38. Woche

Re: Noch einmal: Schmerzen wie bei Mens?

Hallo!
Ich hatte das in der 33. SSW, und es waren eindeutig Senkwehen. Kopf war 2 Tage später beim FA-Termin tief im Becken. Es kann also schon sein, dass das bei Dir auch in der 32. SSW Senkwehen sind.
Aber keine Bange, seitdem sind bei mir jetzt 4 Wochen vergangen und noch keine Entbindung in Sicht ;-)
LG, Zita

Danke für eure Antworten...

...dann warte ich einfach mal ab!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen