Suchen Menü

Noch eine Woche *langsamnervöswerd*

.... und unser David ist da. Seit letzter Woche wissen wir, dass sein Geburtstag der 24.Mai sein wird. Noch genau eine Woche und ich werde langsam echt nervös. Vielleicht können mir die geplanten-KS-Mamis etwas weiterhelfen. Ich muss am Montag in aller Frühe nüchtern im KH sein. Wie geht das dann weiter ?? Wie war es bei Euch ?? Werden erst noch viele Untersuchungen gemacht ?? Fragen über Fragen :-) LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Noch eine Woche *langsamnervöswerd*

hallo chris
ich kann die leider deine vielen fragen nicht beantworten, aber ich hätte da mal eine an dich :-)
wie kams zu dem geplanten kaiserscnitt ?
lg tina ssw34

Re: Noch eine Woche *langsamnervöswerd*

Hallo Tina! Mir ist bei der Geburt von Sarah das Steißbein gebrochen. Nach einigen Untersuchungen war klar, dass das Risiko, das es wieder bricht, sehr hoch ist. Meine FÄ, Orthopäde und Klinikärztin rieten mir daher zum KS. Ich habe viele Wochen gebraucht mich damit anzufreunden, mich aber nun doch dazu entschlossen. Tja, und somit wird der 24.Mai Davids Geburtstag sein. LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen