Suchen Menü

Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne mal wissen, in welcher SSW Ihr seid und wieviel Ihr schon zugenommen habt.
Mach mir nämlich ein bisschen Sorgen, weil ich bei Mailins Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt (also fast 16. SSW) schon gute fünf Kilo zugenommen hatte.
Jetzt hab ich aber noch gar nix zugenommen. Wie sieht das bei Euch aus???
LG, Julie mit Mailin *10.12.02 und Winzling ET 13.05.04
Bisherige Antworten

Keine Ahnung!

Ich habe keine Waage daheim, d.h. ich habe schon eine, aber die ist immer noch in irgendeiner Kiste mitten im Umzugskarton-Dschungel. Und irgendwie kratzt mich die Frage gar nicht mehr. Habe bei Marvin selbst kontrolliert, jetzt habe ich keine Lust mehr darauf.
LG Marion

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hallo
Bin in der 15. SSW und habe 5,6 kg abgenommen, FÄ meint, alles i.O. bei mir.
LG Maja

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hi,
bin jetzt 12+6 und habe 1,5 Kilo zugenommen....laut Hebi OK !
LG
Claudi

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hi, bin jetzt bei 12+5 und habe 300 Gramm zugenommen...

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hallo,
sollte ich mir jetzt Sorgen machen, wenn ich hier die voran gegangenen Postings so lese...
Ich habe schon gut 4 kg zugenommen und bin heute 12+5.
LG Dani

@Dani

Nein, Du brauchst Dir keinesfalls Sorgen machen, wie gesagt, ich hab in der letzten SS in der 15. SSW schon gute fünf Kilo zugenommen.
LG, Julie

Re: @Dani

Ich bin jetzt bei 10+0 und habe noch gar nicht zugenommen, sondern 1,5 kg abgenommen. Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht, da habe ich den nächsten FÄ-Termin
LG
Sandra

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hi Dani,
nachdem ich die vorherigen Postings gelesen habe, habe ich mir auch schon ziemlich Sorgen gemacht, denn ich bin heute bei 12+3 und habe auch bereits 4,5 kg zugenommen. Ich war heute morgen total entsetzt, als ich die Waage betreten habe.
Mir ist zwar ständig übel, aber übergeben muß ich mich nicht. Ich habe auch ständig das Gefühl Hunger zu haben, versuche dann aber mich zu beherrschen und nur Kleinigkeiten zu essen. Hoffe, daß die Gewichtszunahme dennoch o.k. ist.
LG,
Martina

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hallo Julie, ich bin jetzt in der 10/11 SSW und muß nur meine Hosen hergeben, weil der Bauch wächst, zugenommen habe ich auch noch nix. Da hatte ich bei Luca schon 2 kg zugenommen, insgesamt waren es bei ihm 13 kg.
LG Rinna mit Luca *08.06.01 und Bomberler2 ET 18.06.04

Re: Noch eine Frage bezügl. Gewichtszunahme...

Hallo,
bin jetzt 14+2 und habe 3 Kilo zugenommen. FA hat nichts gesagt. Denke, es liegt auch daran, dass mir nie schlecht war und ich vor der SS Hochzeits-Diät gemacht und 7 Kilo abgenommen habe.
LG
Nicole + Krümel

16. SSW, 1 Kilo zugenommen oT Andrea

12. SSW, Null Kilo mehr...aber BALD!!! *g* o.T.

Re: 12 +4..... 1,5 kg zugenommen o.T

17. SSW und -1 kg *freu* o.T. - LG ->

10.Wo und 3kg abgenommen :-/

Bei Amon hat ich in dieser Zeit auch schon etwas zugenommen, es war mir aber auch nicht ganz so übel wie jetzt. Keine Sorge, das grosse Zunehmen kommt schon noch! :-) LG Anna (mit Amon, 14 Mon)

17.SSW / +3 kg, o.T. aber LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen