Suchen Menü

Noch dringende Frage, bitte um Hilfe!!!!

Hallo meine Lieben,
ich muß euch jetzt mal fragen wie es euch so geht.
Ich hab nämlich ein paar Tagen immer so Kreislaufprobleme.
Schwindlig, und so Hitzeschübe, und irgendwie steh ich immer so ein bissl neben mir.
Geht es wem ähnlich.
Und dann noch was, ich glaub daß sich mein Baby gedreht hat.
Weil ich es jetzt anders spüre als sonst, bis jetzt ist es nämlich wie ein U-Hakerl gelegen und nun kommt es mir vor als würde ich ständig den Hintern oder den Rücken spüren. Das ist wie wenn halt was von innen an die Bauchdecke drückt. Kann das dann sein, daß man es nicht so strampeln spürt, sondern mehr ein drücken?
Bitte um Antworten, danke Claudia *neugierigbin und ein bisserl ängstlich*
Bisherige Antworten

Re: Noch dringende Frage, bitte um Hilfe!!!!

Werde manchmal Nachts naßgeschwitzt wach. Liegt aber an den Hormonen. Leide seit etwa 2 Wochen mal mehr mal weniger an Druck-Kopfschmerzen. Es wurde vermutet, dass der Blutdruck zu hoch sei. Dies hat sich bis heute nicht bestätigt. Lediglich ist der Puls etwas schneller als gewöhnlich. Habe auch zeitweise so ein Druckgefühl im ganzen Körper, fühlt sich sehr eigenartig an. Bin davon auch letzte Nacht wach geworden. Bin bis jetzt nicht dahinter gekommen, was das sein könnte. Habe aber nächsten Montag einen Termin bei meiner FÄ und werde das mal so vortragen.
Ich merke leider nicht, wie das kleine liegt. Ich merke lediglich die heftigen Tritte und Boxhiebe, die es austeilt.
LG Nicole 25+3

Re: @schokolinsa

Hi Nicole,
diese Kopfschmerzen hatte ich jetzt die Tage auch mal.
Ich werde in der Nacht zwar auch wach, aber nur weil ich pieseln muß. Ich habe auch nächste Woche meinen nächsten FA Besuch. Da bekäme ich eigentlich nur die Blutabnahme und die Rhesogamspritze, aber nachdem er ja Privatarzt ist, sag ich er soll trotzdem eine US machen, weil ich das auch wisse will wie es liegt und ob das alles so normal ist.
lg Claudi 26+3

Re: @schokolinsa

Ja, im moment ist es schlimm. Nachts habe ich auch regelmäßig gegen 2-3 Uhr "Pulleralarm" und muss rennen und Tagsüber tun mir die Bänder zwischen den Beinen auch noch höllisch weh; vom Rückan mal ganz abgesehen.
Bin echt froh, wenn wir Mai haben und ich mich wieder richtig ohne Schmerzen bewegen kann. Kann die SS momentan nicht genießen :-( .
LG Nicole

Re: @schokolinsa

Rückenschmerzen hab ich auch seit heute, stärker. Bis jetzt hatte ich ja echt die Bilderbuch-SS. Fast so gut wie keine Schmerzen und Beschwerden.
Aber ich sag dir Nicole, das überleben wir auch noch. Und die Zeit rennt eh irgendwie, seit heuer schneller, denke mir das immer, wenn ich dran denke was wir noch alles erledigen müssen. Kizi ausmalen, Möbel bestellen usw.
Aber ab nächster Woche werde ich weniger arbeiten, wir sind nämlich selbstständig mit einer Gaststätte, und dann werde ich mich um diese Dinge kümmern, und ein bissl mehr auf mich schauen. Auf das freu ich mich schon.
lg claudia

Re: Noch dringende Frage, bitte um Hilfe!!!!

Hallo!
Das mit den Hitzeschüben ist völlig normal. Wir waren heute wo, da meinten alle, es wäre etwas kühl. Und ich hab geschwitzt :-)
Und wenn die Babys größer werden, spürt man oft ein Drücken. Sie haben ja immer weniger Platz. Manchmal hat man dann auch ein gefühl, als ob sie sich durch den bauch schieben. Finde ich zumindest.
LG Jana

Re: Noch dringende Frage, bitte um Hilfe!!!!

hallo claudia!
angeblich drückt das baby dann eher stetig als es kickt, wenn es weniger platz hat.. meiner hat sich auch letzte wo gedreht, und nun kickt er mich in die rippen, daß es knallt. wirklich! ich erschreck dann immer total.
und zu deiner arbeit: was machst du in eurem gasthaus genau? ist das nicht total anstrengend als ss? ich weiß schon, wenn man selbständig ist, kann man nicht so einfach alles fallen lassen. mein schwager ist auch wirt in wien, und der hat echt schwere wochen, weil er immer in der küche steht, trotz 5köchen, aber meine schwester krümmt dort kein fingerlein und die ist nichtmal ss!!
glg barbara
ps.wallungen hab ich auch und krieg dann immer gleich einen roten schädel*gg*

Re: Noch dringende Frage, bitte um Hilfe!!!!

Hi Guggilein,
eigentlich haben wir eine Café&Bar, aber ich weiß in D dann nie wie ich das beschreiben soll. Ich bin da eh im Service tätig, und untertags ist eh nicht soviel los. Aber da ich aus einer kleinen Ortschaft im Bgld. bin, haben wir die ganze Jugend bei uns (zw. 12 und 17) und die sind so megaanstrengend, daß ich das nervlich nicht mehr aushalte.
Vorher war mir das wurscht, aber jetzt bin ich halt net so belastbar. Naja, aber ab nächste Woche ist das alles nicht mehr so extrem, weil ich dann echt nur mehr tageweise arbeite.
Also daß mich meine Kleine in die Rippen tritt, das kann ich auch nicht sagen, ich kann halt nur erahnen wie sie jetzt liegt. Ich schätze mal die Füße und die Hände gehen nach innen, weil mir das Kreuz auf einer Seite immer weh tut.
Weißt du jetzt eigentlich schon was dein FA damit gemeint hat "man müßte in der 35.SSW dann was tun?". Ich hab nämlich heute die letzten Tage nachgelesen und von dir das eben auch.
lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen