Noch Platz für ne rüstige Mutti ???
übertragen .Und nun ein Muckel bei 7+0 und alles ist ja soo
aufregend. !!!
Re: Noch Platz für ne rüstige Mutti ???
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS.
Ich werde im Januar 36 und bekomme mein erstes Kind. *Freu*
LG Conny
Ich werde im Dezember 36 Jahre alt und bekomme das 1. Kind.
Liebe Grüße
Katja
@Katja1967
ist ja toll, dann können wir uns ja richtig toll austauschen. Wann ist Dein ET?
Ich habe mir selbst den 19.05.2004 ausgerechnet. Den termin vom Arzt bekomme ich wohlnächsten Freitag (26.09.).
LG Conny
Re: @Katja1967
mein ET ist der 15.05.,die letzte Mens war am 8.August, mein nächster FA-Termin ist erst am 01.Oktober, die Zeit kann ganz schön langsam vergehen!
Ich freue mich auch sehr über einen Austausch!
Liebe Grüße
Katja
Re: @Katja1967
na dann auf eine gute Zeit. Meine letzte Mens war am 10.08. (ES am 27.08.)
LG Conny
klar immer rein in die Stube. Wir machen einfach ein bischen Platz.
Alles Gute
LG
Sam
Na sooo rüstig biste ja noch nicht *g*
Alles Gute für dich!
LG
Tami
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen