Suchen Menü

Noch Jemand mit Schreikind in der Nacht ?

Hallo !
Seit 2 Tagen haben wir Nachts so 1-2 Std. lang einen kleinen Terroristen!
Abends schläft er normal in seinem Bett ein .( so um 19.00 Uhr) , wird dann noch mal um 22.00 Uhr gestillt und schläft weiter. Dann so gegen 1.00 Uhr wird er wach , meckert , wird gestillt , meckert weiter , wird getragen schläft dabei ein , ins Bett gelegt dann geht das Geschrei weiter. Hab die nacht schon versucht ihn auf meinem Bach schlafen zu lassen. Hat so 5 Minuten geklappt , dann war wieder Geschrei ! Das ganze geht so 1-2 Std. , dann schläft Lucas wie ein Engel und wir sind wach !!!
Hattet Ihr das auch ?
Ist das wieder ein schub und wie lange dauert er ?
VlG von Diana , Lucas ( 11 Monate ) und leicht verzweifeltem Mann Oliver.
Bisherige Antworten

Re: Noch Jemand mit Schreikind in der Nacht ?

Hallo Diana,
ich tippe auf Zähne. Das klingt nach Schmerzen. Hatten wir auch eine Nacht vor kurzem. Ich habe mich dann für ein Zäpchen entschieden und kurz danach hat sie dann schlafen können. Kurz danach waren die unteren zwei Zahnhackerchen auch schon da :-)
LG
Suna

Re: Noch Jemand mit Schreikind in der Nacht ?

Hallo Suna !
Der 5 Zahn ist schon durch und sonst ist noch kein weiterer zu sehen. Am Tage ist er auch total entspannt. Als er letzte Woche den Zahn bekahm war er quengelig und hat wie verrückt gesabbert !
Was kann es denn sonst noch sein ?
Gruss Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen