Suchen Menü

Noch 4 Wochen - wer wartet mit mir?

Bisherige Antworten

Jetzt mit Text...sorry

Hallo!
Ich bin heute bei 36+2 angelangt und muss noch 4 Wochen warten. Mir geht es eigentlich ziemlich gut, von Schlaflosigkeit, Unbeweglichkeit etc. noch keine Spur. Ich arbeite noch 3 x 1/2 Tag und versuche so, die letzten Wochen hinter mich zu bringen.
Wer wartet noch mit mir bis 30.6.???
LG Sandra
P.S. Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!

ICH !!!

Aber laut ET "nur" noch zwei Wochen.
lg Krümel u. Krümelchen

Re: Ich warte mit bis zum 27.6., aber ...

lt. Vertretungsärztin am letzten Montag könnte unser Kleiner auch eher kommen, da MuMu schon fingerdurchlässig und Cervix 1 cm verkürzt. Glaub aber nicht so recht dran. Obwohl mir es recht wäre. Bin nämlich schon ziemlich am schnaufen, Bauch ist nur noch im weg, dicke Füße hab ich auch usw. Am Freitag hab ich wieder einen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen was sie so sagt ... LG Anette (ET-26)

ich! ET 19.6.

Doch langsam mag ich nicht mehr warten.. Durch die drohende Frühgeburt
sind wir nun seit acht Wochen in Warteposition.. Klar, ich bin enorm froh, bin
ich nun in der 38.Wo, doch langsam mag ich nicht mehr schwanger sein. Ich
bin nur noch gereizt, müde und ungeduldig. Von Ausruhen keine Spur mit
einem Einienhalbjährigen.. Na ja, ich kann mich erinnern, dass ich auch in der
ersten SS sehnlichst auf die Geburt gewartet habe - gehört wohl einfach dazu
:-). Auf fröhliches Warten also! LG Anna

Ich warte auch mit :-)

Hallo :-) bin heute 36+0!
Aber wieso musst du bis 30.6. warten? Weisst du schon, wann das Baby genau kommt? *g*
Mein ET ist der 28.6 - dann müsste deiner doch der 26.6 sein - nicht?
Mir gehts aber ganz anders als dir - schlaflosigkeit kenne ich durchaus, wenn auch teilweise durch Lilly (14.6.02 geb.) bedingt...Und alle Bewegungen sind schon sehr anstrengend und ermüdend!
Lg
Mia ab heute 37.SSW

Schlußlicht, warte auch bis 30.06, jedenfalls...

offiziell. Da mein kleiner sich aber in BEL hält, hab ich morgen ein Gespräch wegen geplantem KS in der 38 SSW. Alle Hebi-Versuche habe nix gebracht, äußere Wendung geht auch nicht. Mir geht es auch sehr gut, liegt warscheinlich daran, daß er ziemlich zierlich ist und wenig Fruchtwasser da ist, der Bauch ist deshalb auch nicht gerade mächtig.
Na, morgen weiß ich mehr.
GGLG Uschi+Paulchen ET-29

ich, habe ET am 28.06. LG Michaela

Ich auch - ET 27.6.!

Mein ET ist am 27.6. - wie @nettes!
Mir geht es zum Glück noch sehr gut, das Kind ist enorm aktiv und tritt überall. Ich hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag. Morgen stelle ich mich mal in der Klinik vor. Ansonsten hoffe ich auf einigermassen schönes Wetter in der nächsten Zeit, ich mag wirklich diese unbequemen Schwangerschaftshosen nicht mehr tragen - lieber Röcke!
Bin ja mal gespannt, ob ich ins Juli/August-Forum "falle"!

Ich warte auch sehnsüchtig....

Hallo Sandra,
ich habe ET am 27.06. und da unsere Kleine schon recht gross ist, habe ich die Hoffnung, dass sie schon früher kommt, hätte nichts dagegen. Am Freitag hatte ich meine erste Akupunktur und abends heftige Wehen, aber umsonst.
Hoffentlich halten wir unsere Kids bald in den Armen.
LG
sandra

Warte mit bis 21.06.! LG Birgit

ET 28.06...muß auch warten...!!!

Hallo Sandra,
bei mir ist auch noch warten angesagt. Hatte heute Doppler und alles ok, Alyssa wird aber bis ET wohl gerade mal die 3000g - Marke überschreiten und auch nicht so groß werden (mein Bauch platz aber gleich). Zervix ist noch lang, aber Bauch senkt sich gerade und wenn ich eine Wehe bekomme, dann ist es mit Rückenschmerzen, Übelkeit und Luftmangel und allem drum und dran. Mein Arzt sagt, wenn der Bauch weiter runter geht, dann wird es wohl sehr schnell gehen... Hoffe daß es bald vorbei ist, kann auch nicht mehr. Habe ja auch noch eine SEHR quirlige 2-jährige...
Wünsche uns alles "Wartenden" viel Glück und ein baldiges Ende..
GLG CAT (37.SSW)
P.S.: bei meiner ersten SS war es allerdings nicht so, liegt wohl an der quirligen 2-jährigen...

@Cat!

Hallo :-)
Du - wir sind genau gleich weit und was du schreibst, könnte echt genau von mir kommen *g*!
Mit den Wehen gehts mir genauso - und ich frage mich, wie das damals bei der Geburt ausgehalten habe!
Und Rückenschmerzen und Übelkeit dazu *bähhh*..
Bloss, dass ich nicht das Gefühl habe, dass mein Bauch schon runtergerutscht ist!?
Udn eine sehr, sehr, sehr SEHR qurlige fast 2-Jährige hab ich auch an der Hand *hihihi*
Dann sind wir ja so richtige "leidens"-Genossinnen!
Ist deine Tochter vor oder nach ET gekommen?
Meine erst nach einleiten danach - aber dann so richtig *schwubs* ;-)
Lg
Mia ab heute 37.SSW - mit aber wohl eher einem grossen Kind im Bauch...

Re: @Mia

Hi Mia,
ach ist das schön zu wissen, daß man nicht alleine dasteht (auch wenn' nicht "schön ist, die "Leiden" meine ich)...
Meine Alexa ist damals ein Tag später gekommen. Termin wäre der 16.06. gewesen und um 1 Uhr Nachts zum 17. ging es dann kräftig los... 11 Std 15 Min. später war sie dann da, mit nur drei Preßwehen...
Mein Bauch sinkt aber wirklich jetzt ab, kann wieder atmen und VIEL besser essen, jetzt hoffe ich nur, daß die Wehen so stark bleiben oder stärker werden und auch häufiger...
Habe morgen meine Vorstellung im KKH (endlich), dann kann es los gehen, da ab morgen wirklich alles geregelt ist...
GLG CAT (die hoffentlich nicht mehr warten muß!!!)

Muß noch bis 24.06. warten LG Ulrike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen